App im Playstore
Pfeil rechts
12555

Weil meins soll wohl nicht abhängig machen. Aber mit den 5-10 Tropfen merke ich überhaupt nicht.

Ja weil es ähnlich ist wie Tavor ist und abhängig macht . Ich nehme es nur ganz behutsam maximal eine viertel wenn es gar nicht geht

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Diavolo ich würde so was echt gerne mal nehmen. Einfach nur, damit mal alles ganz normal ist. Auch wenn es nur 1 Tag ist

@Dini58091 man ist trotzdem nicht normal nur ruhiger . Wie gesagt habe bis jetzt insgesamt über den Zeitraum eine genommen.

@Diavolo ja ok. Von meinen merke ich leider überhaupt nix. Hab aber gelesen, man nimmt normal 30 Tropfen. Und ich 5-10 . Also logisch

@Diavolo nein den hatte ich von meiner Psyche ich weiß auch nicht wie das alles kam, mich konnte da auch keiner verstehen, das war ein richtiger Druck, mal am Herz oder auch so im ganzen Brustraum wahrnehmbar, oder so ein gestressten Gefühl innerlich. Als würde ich explodieren. Der ging erst weg mit Promethazin und war dann aber wieder da, und mit dem Escitalopram ging es jetzt gott sei dank ganz weg. Ja das wollte ich anfangs auch, ich will das nicht und es soll weg - aber dann wurde es nur noch schlimmer. Es ist leichter gesagt als getan aber man muss es einfach akzeptieren und hinnehmen. Ich hatte vor der Klinik auch Angst es nicht zu schaffen, kam morgens nicht in die Gänge und war ein häufchen elend. Da ich aber musste ging es, war schwer am Anfang aber es ging. Also ich bin heute den ersten Tag wieder allein zuhause, die Wohnung ist chaotisch und daher putze ich erstmal, hab noch ein paar Termine. Ansonsten möchte ich jeden Tag spazieren gehen, und gucken das mir nicht die Decke auf den Kopf fällt. Hab eine berufliche Reha beantragt und warte darauf das es weitergeht, ich hab natürlich auch Angst das die Zustände von vor der Klinik wieder kommen, da hatte ich Schwindel und Panik sogar zuhause wenn nichts war, aber ich hab Hoffnung das es nur noch bergauf geht. Aber sicherlich hab ich auch immer noch Tage an denen es mir schlechter geht und ich im Bett liege weil es mir mal wieder komisch geht oder ich keine Kraft habe. Also mach Dir keinen Druck das dauert leider

Jetzt hab ich aber einen Roman geschrieben

@Dini58091
Eine Dosis ist bei mir 10 mg die erste Einnahme hatte mich noch abgeschossen, mittlerweile ist das aber nicht mehr so, mal werde ich müde und ruhiger, aber manchmal merke ich auch gar nichts

Sehr gut und danke für deine Erfahrungen die du mit uns teilst

@Emotion87 ja dieses unerträgliche Gefühl in der Brust. Schrecklich. Ich hab es teilweise im ganzen Körper

Sehr gerne

@Dini58091 ohje dann weißt du ja was ich meine. Stimmt, es wandert auch gerne durch den ganzen Körper

Guten Tag alle zusammen,

Bin heute auf 7.5mg hoch vor 4 Stunden . Bisher bin ich ganz ruhig .

Wie geht's euch in den ersten Stunden nach der Einnahme ? Seid ihr da eher ruhiger ?

Weil bisher war's bei mir immer so , dass ich mich ab dem Nachmittag/ Abend ruhiger gefühlt habe

Schönen Start und gutes Durchhalten durch die neue Woche

@wendeplatte ich fühle mich nach der Einnahme unruhig

@Emotion87 ich hasse es

Ich weiß und ich hasse es auch . Diese Traurigkeit, Angst und Hoffnungslosigkeit. Ich habe jetzt den 2 Tag jetzt auf 7,5 mg erhöht und überlege einfach morgen
auf 10 mg zu gehen. Schlimmer kann es ja nicht werden. War eine Runde mit dem Hund draußen und schaffe nur eine kleine Runde. Gestern Abend ging schon wesentlich besser

@wendeplatte ich bin auch eher unruhig am Anfang war ich danach eher müde . Das hielt so 2 Tage an und dann eher Unruhig

@Diavolo ja mach das. Bring es schnell hinter dich

@Dini58091 dann hoffe ich das der Druck bald nachlässt

@Diavolo ich würde auch sagen zieh es durch. Hatte von 5 auf 10 auch Angst aber es war nicht wirklich schlimmer

@Emotion87 hab jetzt mein bedarfsmedikament genommen. Hab ne wahnsinns unruhe heute fühle mich dann, als ob der ganze Tag hin ist
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dini58091 das hilft bestimmt. Ich kenne das, meistens bin ich dann auch für nichts zu gebrauchen

@Emotion87 mir hilft es meistens nicht ist jetzt 40 min her und ich merke nix

@Dini58091 na manchmal dauert es auch mal eine Stunde hast Du 10 genommen ? Weil bei 5 hab ich auch nichts gemerkt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore