@Dini58091 die hab ich jetzt auch öfters, hab nur so viel Angst vor Wechselwirkungen das ich gar keine Schmerzmittel nehme war aber schon vor dem AD so das ich nur ungern Tabletten genommen hab. Das hab ich auch gelesen mit den ibus, aber viele nehmen die trotzdem und es passiert nichts
@Diavolo
Da bin ich sehr froh. Ich kann es Dir eigentlich gar nicht richtig beantworten da mein Zustand sehr schlecht war, somit hab ich gar nichts von den Nebenwirkungen gemerkt sondern recht schnell eine Besserung. Ich hatte tagtäglich Schwindel, die Gruppentherapien waren sehr anstrengend, hätte nach 5 Minuten schon wieder in den Ruheraum gehen können und hatte allgemein ein komisches Körpergefühl. Konnte nicht mit anderen sprechen, das war mir alles zu anstrengend. Und sobald ich die Esci genommen hab wurde das schlagartig besser. Ich hatte allerdings Durchfall, den hab ich immer noch, aber zwischendrin auch wieder normal. Und halt dieses Druckgefühl in mir drin war stellenweise sehr heftig, würde ich auch als Unruhe deuten. Als ich in die Klinik gekommen bin hab ich Promethazin bekommen, das sollte ich morgens und abends nehmen, als ich dann mit Esci angefangen hab sollte ich die weiterhin nehmen, darf man eigentlich nicht, aber das hat sicherlich auch etwas die Unruhe abgefangen, 2 mal täglich 10 mg. Bekommst du denn was zur Beruhigung ?
02.10.2023 09:18 •
x 1 #8206