App im Playstore
Pfeil rechts
12555

Ja das ist wohl bei mir auch so , ich habe immer mich der Angst gestellt und das kostet so viel Kraft, es ging nie ohne Angst und irgendwann ist die Kraft weg und dann die Depression gesellt sich dazu . Ich nehme jetzt seit 6 Tagen 5 mg und davor 3 Tage 2,5 mg und heute das erste Mal 7,5 mg . Überlege morgen gleich 10 mg zu nehmen.

Du bist gleich mit 10 mg gestatte

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Meinte gestartet ?

Ich nehme Mirtazapin 7,5mg, vorher 15mg,die waren heftig, mit der Hälfte kann ich gut schlafen und komm morgens auf, probieren würde ich es schon, kann man auch als Bedarf nehmen und in der Früh ist man etwas ruhiger dadurch... Erhöhung war nicht so schlimm wie Einschleichen, natürlich werden für einige Tage die Ängste und Stimmungstiefs wieder verstärkt, aber ist nicht so schlimm, der Körper hat schon einen leichten Spiegel aufgebaut, lg

@Diavolo ja, hatte der Arzt mir gesagt. War dann geschockt, zu lesen, wie andere einschleichen. Vielleicht ging es mir deshalb so schlecht

@Diavolo ja, und das ist so wichtig, sich der Angst zu stellen. Aber irgendwann ist man an einem Punkt, wo es nicht mehr geht

Ich bin voll müde heute, kann das mit der Erhöhung zu tun haben?

Ja, kann es.

Schön , dass man sich hier austauschen kann was macht ihr noch schönes? Ich war Mutti kurz besuchen, habe nur gegähnt und nun liege ich etwas rum und bin voll müde

Grad aufgewacht:D

Erst mal Frühstücken. Begebe mich gleich auf die Suche nach einem Croissant xD

So lange geschlafen? Wann bist du denn gestern eingeschlafen

Kennt ihr das auch, dass euch oft kalt ist? Ich bin eigentlich das Gegenteil und jetzt friere ich tagsüber voll oft und zieh mir ein Jäckchen an

@Diavolo Das kannst du gut? Also zu deiner Mama gehen? Da bin ich ja sogar nervös bei.
Aber wir werden gleich auch zu meinem Vater gehen, einen neuen Wasserhahn dran machen. Mit meinem Mann, Sohn und Hund. Tochter ist unterwegs. Ich hoffe, es wird gut bei meinem Vater. Und später kommt nochmal eine Freundin (könnte meine Mama sein), da sie Probleme mit dem Handy hat. Abends werde ich bestimmt fix und fertig sein

Ich bin mit dem Auto gefahren. Da hast du ja eine Menge auf dem Plan wohnt dein Papa denn in der Nähe? Dann traust du dich doch raus voll gut

@Diavolo um 6 Uhr

Hast du Nachtschicht oder kannst du nicht schlafen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Diavolo ja, ich muss nur über die Wiese, dann bin ich schon da. Hoffe, ich bleibe weiterhin ruhig und es geht alles

Trotzdem gut ich gehe auch im Moment nur im Radius der Nähe

Schlimm ja? Und ich bin so ein harmonischer, geselliger Mensch, der am liebsten 24 Std Besuch hat und viele Leute um sich. Und jetzt so

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore