Zu Beginn wollte man mir die Tropfen geben und dann langsam zu 10mg aufdosieren. Nach bereits 3 Tropfen Morgens wurde ich kreidebleich (und damit meine ich wirklich kreidebleich!) mit Unwohlsein, Schwindel Herzrasen, Durchfall etc.
Man hatte es damit abgetan, dass das Medikament halt eingeschlichen werden müsste und ich mehr nehmen sollte. Je höher ich dosierte, desto schlimmer wurde es, bis ich schliesslich nicht mal mehr arbeiten gehen konnte. Ich habe das ganze 2 Wochen durchgeseucht, bis es nicht mehr ging. Dann abgesetzt und noch 3 Monate später solche Brain-Zaps gehabt, sprich ein Gefühl wie einen Stromschlag durchs Gehirn mit Blitzen vor den Augen.
Ich habe dem ganzen 2 Wochen gegeben und nur gelitten, dann habe ich es abgesetzt. Mir egal, was der Psych. gemeint hat. Nehme jetzt ein anderes AD und bin zufrieden damit.
Ich will hier niemanden beeinflussen und rate immer, das ganze mit dem behandelndem Arzt zu besprechen.
Für mich persönlich sage ich einfach: Wenn ich darunter noch mehr leide und es nicht besser wird, ist es das falsche Medikament.
29.09.2023 17:31 • #8101