App im Playstore
Pfeil rechts
12555

Oh das beruhigt mich jetzt , aber es wird ja noch ein Weilchen so sein . Was machst du denn den ganzen Tag so ? Ich war eine kleine Runde spazieren trotz zittern. Ist wirklich ätzend dieser Zustand und dann weiß man noch nicht mal ob es bei einem auch wirkt .

@Dini58091 oh ja das kann ich verstehen, aber man will dann irgendwie keine Menschen um sich . Deine Mutti wird es verstehen und na klar ist man darüber sehr traurig. Aber wir hoffen es wird wieder besser

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Diavolo ja, das ist ja das doofe. Wenn man wenigstens zu 100 Prozent wissen würde, dass die Tabletten anschlagen. Aber das werden sie bestimmt sehr gut, dass du spazieren warst. Ich bin heute eher faul und nicht motiviert. Hab gerade ein Nickerchen gemacht. Jetzt werde ich einen Kaffee trinken. Komme irgendwie nicht aus dem quark heute

@Dini58091 motivierte bin ich auch nicht . Ich versuche irgendwie, damit der Tag nicht ganz so sinnlos ist . Man möchte immer auf der Couch liegen bleiben. Ich liege viel und dann wieder hoch . Ja wir drücken uns alle mal die Daumen, dass es besser wird

@Diavolo es wird bestimmt besser aber ich hab das gefühl, der heutige tag ist eher gelaufen. Bin so zittrig heute.0 Hoffen, dass morgen ein besserer Tag wird. Zwinge mich jetzt hoch, zum kochen. Ich bin so froh, dass wir jetzt Ferien haben.
Habe auch überhaupt keinen Appetit heute. Noch nix gegessen.

@wendeplatte ich bin aktuell bei 6mg und merke eine deutliche Wirkung und kann mir somit vorstellen, dass es vorerst meine enddosis wird.

@Sonnenwende1992 Ja das ist doch super freut mich sehr für dich.

Oh das kenne ich so gut im Moment, ist es ähnlich bei mir . Das die Medikamente immer so lange brauchen

@Sonnenwende1992 Das klingt gut wie lange nimmst du es schon ein

@Dini58091 danke, wie lieb von dir 3

@Diavolo ich habe am 04.09 angefangen, allerdings im angsthasenmodus..
erst einen tropfen, dann zwei, bis zum 18.09 waren es dann 3.
dann hab ich am 19. und 20. 5mg genommen und seit dem 21. sind es jetzt 6mg

@Diavolo ja, man wartet quasi jeden Tag, dass es besser wird.
Ibu oder sonst was wirkt schnell und diese Art von Medikamenten nicht. Vor allem weiß man nicht, ob es 3 Wochen dauert oder 8 oder ob es überhaupt wirkt.

Habt ihr auch so ein Nachmittagstief? Seit gestern werde ich so ab 14:30 Uhr herum so mega müde und erschöpft, heute wieder um die selbe Zeit, hoffe, dass ist keine NW und bleibt nicht Bin heute 18.Tag Erhöhung, und spürte heute zum Ersten mal kurzzeitig 'Glücksgefühle' und war gut drauf, jetzt hab ich dieses Nachmittagstief und fühl mich faul und träge... Kennt ihr dieses auf und ab?

Ich bin ja jetzt erst den 8 Tag , bei mir ist noch nicht viel mit auf und ab . Eher so Benommenheit und Stimmung nicht gut . Deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber schön zu hören, dass du schon schöne Momente erlebst

@Kara_80 Ja, das hab ich heute. Also ich könnte schon ins Bett

@Diavolo die schönen Momente werden bei dir auch kommen

Ich könnte heute auch ins Bett . Bin voll müde. Wenn man denn einschläft und an den blöden Morgen denkt . Durchschlafen geht auch irgendwie noch nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dini58091 das wäre schön

@Diavolo mit dem schlafen hab ich zum Glück so gut wie keine Probleme. Das muss ja schrecklich sein

Werde heute auch früh ins Bett

Ich wache in der zweiten Nachthälfte auf und dann wieder ein. Dann immer mal wieder . Aber das Morgentief finde ich viel schlimmer . Will nachher noch eine kleine Runde mit Hundi drehen und dann lege ich mich hin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore