App im Playstore
Pfeil rechts
12463

Nicht so dolle, aber wie Du es halt sagst. "Man hat eben auch mal doofe Tage"

Wie ist die Lage bei euch? Hoffe es geht aufwärts

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Eher nicht so dolle und wie ist es bei Dir?

Zitat von Thomas1984:
Eher nicht so dolle und wie ist es bei Dir?

Mir geht es heute als wenn ich nie was gehabt hätte... ich gehe davon aus das ich das schlimmste überstanden habe...

Aber ich möchte mal nicht übertreiben
Das es dir noch nicht soooo dolle geht ist normal...das kommt Und zwar ganz bald... nur nicht den Fehler machen und ständig alles hinterfragen...
Ich weiß das das schwer ist ich hab es ja selber durch... bringt aber nichts. Durchhalten. Egal wie. Wenn es sein muss mit dem Kopf durch die Wand

Zitat von Seal79:
Mir geht es heute als wenn ich nie was gehabt hätte... ich gehe davon aus das ich das schlimmste überstanden habe...

Boah, da freu ich mich aber für Dich. Das ist echt schön zu hören.

Zitat von Thomas1984:
Boah, da freu ich mich aber für Dich. Das ist echt schön zu hören.

Da kommst du auch wieder hin
Danke trotzdem

Ja, ich geb die Hoffnung niemals auf.

Zitat von Thomas1984:
Ja, ich geb die Hoffnung niemals auf.

Gibt auch keinen Grund dafür...

Hallo an alle, bei mir ist den Umständen und dem Wetter entsprechend alles ganz gut.

Leute meint ihr ich soll auf 10mg gehen ?
Mein Arzt sagt vielleicht reichen 7.5 aber ich habe das Gefühl es reicht nicht.

Also ich nehme jetzt seit 2 Tagen 10mg und bin gespannt was dabei rauskommt

Zitat von Loki94:
Leute meint ihr ich soll auf 10mg gehen ? Mein Arzt sagt vielleicht reichen 7.5 aber ich habe das Gefühl es reicht nicht.

Wie lange nimmst du 7,5?

Seit vier Tagen. Seit 2,5 Wochen 5mg.

Zitat von Loki94:
Seit vier Tagen. Seit 2,5 Wochen 5mg.

Würde abwarten. Das dauert ja auch bis der Spiegel sich so hebt das du eine Veränderung merkst.

Vielleicht bis Montag ?
Fällt mir schwer abzuwarten

Zitat von Loki94:
Vielleicht bis Montag ? Fällt mir schwer abzuwarten

Würde bis Ende nächster Woche warten... wenn du dann das Gefühl hast es ist zu wenig dann 10 mg.

Wenn nämlich 7,5 reichen dann nimmst am Ende zu viel und das muss ja nicht sein. So könntest immer noch erhöhen. So ersparst dir einmal mehr NW wenn du von 10 wieder auf 7,5 gehst. Denn bei jeder Erhöhung und Reduzierung gibts NW

Aber ihr nehmt auch alle 10mg oder ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaube die meisten. Aber einer braucht mehr und der andere weniger. Welche Dosis man bekommt, sollte aber ein Arzt/Psychiater entscheiden. Die kennen ja die Probleme und ihre Patienten

Hallo. Darf ich mich bei euch denn auch noch anhängen? Habe 3 Wochen 5mg und jetzt den 7. Tag 10mg genommen.
Schafft es jemand von euch zu arbeiten? Bin seit dieser Woche so Matsch, dass ich von 4 Tagen im home office nur 1 arbeiten konnte und das auch nur bedingt. Habe eigentlich nächste Woche eine Deadline. Fürchte langsam, die kann ich mir abschminken. Arbeitet noch jemand hier in der Einschleichphase?
Liebe Grüße, Lisa

Ich mache zur Zeit deshalb auch HomeOffice. Aber so richtig Ahnung habe ich nicht, weil ich erst 2 Tage 10mg nehme

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore