Hallo an Alle hier ️
habe ja auch schon öfter hier von mir berichtet.
Nehme am kommenden Montag 4 Wochen 15 mg, hatte davor 4 Wochen 10 mg.
Ich hatte schon zwischenzeitlich manchmal fast die Hoffnung verloren, bei den vielen Medikamenten, die ich seit letztem Jahr ohne Erfolg probiert habe. Jetzt im April habe ich diese Episode 1 Jahr, alles versucht und getan was man machen kann.
Mir ist bewusst, je länger man in so einer Krise steckt, je länger dauert die Besserung.
Also inzwischen hat sich mein Antrieb deutlich gebessert. Ich mache wieder Dinge, zu denen ich überhaupt keine Kraft hatte und mir jegliches Interesse fehlte.
Aber mir fehlt immer noch das Gefühl, das mir das Freude bereitet. Ich denke auch oft. dies und jenes nicht zu schaffen. Manches hat man durch lange Vermeidung v er lernt, bilde ich mir zumindest ein. Wenn ich es dann tue, geht es ja.
Wie gesagt, die depressive Stimmungslage macht mir zu schaffen. Besonders wie bei vielen morgens denke ich vor lauter Unruhe, niemals geht es mir beim aufwachen wieder besser.
Meine Psychaterin möchte eigentlich, das ich bei den 15 mg bleibe, auch wegen meiner Unruhe, mein Herz reagiert mit verstärkten Rhythmus Störungen.
Ich wünsche euch von Herzen möglichst gute Ostertage mit wenig Problemen .
08.04.2023 17:28 •