App im Playstore
Pfeil rechts
12463

Zitat von AniS91:
Ja hab auch ab und zu immer mal ein Drücken, Brennen, Ziehen...einfach alles im Brustbereich! Ich Steiger mich da jedoch nicht mehr rein...sondern ...

Beste Beispiel dafür das man sich selbst manipulieren kann

Zitronenfalter oder Pfauenauge?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Das Kribbeln wie Ameisen in Brust und Bauch kenne ich zu gut.
Das macht einen verrückt.
Jetzt schon 10 Tage nicht mehr bzw ganz kurz und wenig.
Tja die Gedanken ist schon verrückt.

Thomas bist du heute auf 10 mg gegangen

Einfach so linge die schmettern...
Wir dürfen den Humor niemals verlieren

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Borstelchen:
Thomas bist du heute auf 10 mg gegangen

Nein, hatte leider noch schiss gehabt.

Zitat von Thomas1984:
Männer sind dann wohl doch eher das schwache Geschlecht.

Aber hallo... alles mimimimiiiiis

Zitat von Borstelchen:
Das Kribbeln wie Ameisen in Brust und Bauch kenne ich zu gut. Das macht einen verrückt. Jetzt schon 10 Tage nicht mehr bzw ganz kurz und wenig. Tja ...

Das hatte ich nicht. Ich hatte am Anfang nur wie so ein Schauer Elektrostiche den Rücken runter und das wurde warm... war schon fast toll

Zitat von Seal79:
Ich hatte am Anfang nur wie so ein Schauer Elektrostiche den Rücken runter und das wurde warm

Andere gehen dafür zur Physiotherapie und müssen Geld dafür bezahlen. Stell ich mir aber irgendwie Interessant vor, wie du es beschreibst

Zitat von Thomas1984:
Andere gehen dafür zur Physiotherapie und müssen Geld dafür bezahlen. Stell ich mir aber irgendwie Interessant vor, wie du es beschreibst

Richtig. Es war schon etwas befremdlich aber da hab ich erst mal richtig gescheckt das im Oberstübchen was passiert.

Ich danke Dir @Seal79 Du hast genau verstanden wie ich es meine

Aber ich denke, ich werde mich jetzt aus diesem Thema raushalten, es erinnert mich zu sehr an andere Themen, wo täglich immer auf das neueste Symptome beschrieben werden, ich finde das nicht hilfreich, und wenn man versucht zu beruhigen, wird es falsch aufgefasst.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen eine gute Besserung.

Das hatte ich vor den Tabletten

Und Borstelchen, wie geht es Dir heute?

Zitat von Angor:
Aber ich denke, ich werde mich jetzt aus diesem Thema raushalten, es erinnert mich zu sehr an andere Themen, wo täglich immer auf das neueste Symptome beschrieben werden, ich finde das nicht hilfreich, und wenn man versucht zu beruhigen, wird es falsch aufgefasst.

Das ist deine Entscheidung. Finde ich aber blöd
Denn genau solche Menschen die ihre Mitmenschen durch Erfahrung mal wieder auf den Teppich holen sind wichtig.

Finde ich auch nicht so gut. Dachte durch deine Erfahrung kannst du einen ein wenig Erden.

Machen wir einen Kompromiss:
Wir erden uns hier gegenseitig sobald jemand in eine Dauerschleife gerät Damit ist jedem geholfen um den Kreislauf zu durchbrechen und man fühlt sich in diesem Rahmen des Forums in diesem Thema gut und sicher aufgehoben

Lerneffekt für alle ist dabei das bewusste lesen des anderen und die darauffolgende reflektierte Antwort die dem Betroffenen hilft und gleichzeitig einem selbst

Nun gut, ich bin wieder mit am Start, wenn ich helfen kann, immer gerne.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
Nun gut, ich bin wieder mit am Start, wenn ich helfen kann, immer gerne.

Der Knaller

Finde ich super

Angor, schön das du dabei bleibst, wenn meine Worte falsch rüber gekommen sind, entschuldige ich mich dafür.
Wir sind halt alle nervlich angeschlagen. Wir sitzen im selben Boot.

An Thomas, mir geht es ganz gut heute, habe gerade an meinem Hobby Arbeit gehabt. Dabei nicht auf meinen Körper gehört. So ist das.
Hättest du mir die Frage ob du auf 10 hochgegangen bist schon beantwortet?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore