@Rapunzel910
Das schwitzen leider immer noch nicht, auch nicht nach der langen Zeit. Ich schwitze selbst im Winter, sitze immer ohne Jacke am Fenster wenn andere frieren, ich glaube das werd ich nicht los.
Hab leider auch locker 20kg zugenommen. Eine Teilschuld schieb ich da auch auf das Escitalopram.
Das grosse ABER: mir gehts besser!
Ich habe mein Leben wieder im Griff und habe keine tiefen Abstürze mehr. Ich bin jetzt reflektierter und merke wann ich gegensteuern muss.
Blöd war nur, als ich im ersten Anlauf dachte nach sechs Monaten, dass alles wieder gut ist und ich sie absetzen kann. Aber das war blöd. Ich fühlte mich zwar besser, aber ich musste auch erst mal mit der neu gewonnenen Energie alles wieder ins Lot bringen: Therapie, Hausbau, Arbeit, Freunde… ich hatte direkt nach ein paar Monaten wieder einen großen Zusammenbruch.
Jetzt nehm ich sie wieder und bin schlauer. Werd sie auch noch das ganze Jahr nehmen und dann gucken, wie ich ohne klarkomme.
So ätzend das schwitzen und die Kilos auch sind. Aber wieder ohne Panikattacken und Depressionen leben… das ist überhaupt erst mal wieder ein Leben!
Ich drück euch alle und natürlich auch die Daumen!
13.02.2023 17:39 •
x 2 #6593