@Pauline333 Ein Arzt in der Notaufnahme meinte, Tinnitus sei NW von EC, und auch hier im Forum habe ich zumindest was über Ohrenrauschen gelesen. Auch kann ich mich erinnern, dass ich das letztes Jahr auch paar Tage hatte in der schlimmsten Zeit, also der Einschleichphase.
Aber klar, kann auch eine generelle Verspannung sein. Und war die letzten Tage halt auch schon besser. Heute ist extrem.
Meine Diagnose letztes Jahr war GAS, aber ich glaube, dass das zumindest keine Dauerdiagnose ist für mein Leben. Also ja, ich mach mir zu vielen Dingen eine Platte, aber eine Störung wurde es letztes Jahr nur, als ich nach einer Ohnmacht immer Angst hatte, umzukippen, und dann mein Körper mich mit Schlechtsein, Schwindel, unrealem Gefühl, weichen Knien und innerer Verspanntheit überschwemmte und ich längere Zeit nicht wusste, dass das von der Angst kam.
Und jetzt vor 1-2 Monaten waren die Symptome dann wieder ähnlich. Und die große Angst vor der Insomnie kam dazu, die mich dann nicht schlafen ließ und arbeitsunfähig macht.
Ich will einfach wieder arbeiten und setze mich damit schon auch unter Druck.
04.12.2022 18:04 •