@Nacho ich hatte es 13 Tage genommen bis 5mg und kann auch nichts großartig schlechtes drüber berichten, mich hat nur zum Umdenken bewegt, das ich nach meinem Tavorentzug kein weiteres Ausschleichen haben will, das erfordert so viel Geduld, die ich nach Lyrika und Tavor nicht nochmal aufbringen kann und will, das reizt mein System zu sehr...
Im Moment sind Rebound Ängste und Depressionen durch das Tavorreduzieren mein grosses Problem, aber das gute, diese Erscheinungen verschwinden nach einigen Tagen nach der Reduktion recht schnell wieder oder es handelt sich um Erwartungsängste... Ausserdem scheint bei mir diese Reboundangst oder v.a. Depression eher durch die lange Tavoreinahme in Folge von NW bei längerer Anwendung als die üblichen 2 bis 4 Wochen bedingt zu sein.. Toleranz oder Wirkumkehr ...
Ja, ich hoffe ich schaffe es ohne Escitalopram! Das hoffe ich sehr, ich hab die letzten Jahre und 2014 auch alles nur mit dem ADHS Medikament geschafft! Sonst nichts genommen, bis ich dieses Jahr wieder viel mit Medikamenten vergeblich versucht habe, wegen der Reaktivierung der Panik störung.... Damals 2014 hab ich den anderen Entzug auch ohne geschafft....
Ah halt Valproat nehme ich grade vorrübergehend gegen Krampfanfälle wegen dem Tavorentzug, es macht müde und beruhigt und stabilisiert die Stimmung, und dieser Effekt ist grade wirklich Goldwert für mich! Ich habe es auch gegen Agitiertheitszustände verschrieben bekommen bzw. Nervosität-und jetzt unter Entzugsbedingungen hilft es mir grad sehr.... Ich muss mich nur oft hinlegen, da das Zeug einen schon voll erschöpft, aber egal, besser als agitiert durch die Gegend zu rennen und ständig nur zu heulen... Ich persönlich finde es auch Angstlösend obwohl es diese Indikation nicht hat ..
10.10.2022 21:27 •
x 1 #6035