App im Playstore
Pfeil rechts
12574

Mädels wir bleiben stark
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende

Guten Morgen ihr lieben, boah heute geht's mir beschissen bin Grad aus dem Bett gekrochen und einen Cafe getrunken. Jetzt hab ich die Schachtel vor mir und habe Angst ohne Ende heute am 5.tag das erste Mal 10 mg zu nehmen. Mir geht es doch eh schon so schlecht. Soll ich oder soll ich noch einen Tag warten bis es mir früh besser geht?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Ich würde nicht warten.
Augen zu und durch !
Dann wird es auch schneller besser

Zitat von Borstelchen:
Guten Morgen ihr lieben, boah heute geht's mir beschissen bin Grad aus dem Bett gekrochen und einen Cafe getrunken. Jetzt hab ich die Schachtel vor ...

Nicht denken. Nehmen.

Rein, sie ist im Körper. Ich melde mich später. Momentan habe ich einfach nur Panik.

Zitat von Pauline333:
Versuche das zu durchbrechen. Denke nicht an morgen, mach es dir heute schön. Schau, dass es dir gut geht. Die Tabletten sind ja nur eine ...

Danke für deine netten und lieben Worte.
Ich werde es versuchen....

Mir hilft es schonmal, dass es womöglich keine NW von der Erhöhung sind, sondern es eine ganz normale PA war

Gruß
Danni

@Pauline333

Ja.... es wäre jetzt halt der einfachache Weg... Einfach Tabletten hochdosieren und ende...

Wie lange können solche NW von einer PA dauern bis sich alles beruhigt?

@Pauline333

Jetzt hatte ich gerade wie aus dem nix eine kleine PA.... jetzt kribbelt alles. Puls pocht, zunge brennt... trotzdem ruhig im Kopf...

Auslöser war, das sich mein Arm beim Hochheben schwerer angefühlt hat.... kann doch langsam nicht mehr wahr sein....

Ich habe heute auf eine Kopfseite eine Mißempfindung als ob sie nicht meine ist und extremer benommen.

Zitat von Emilnala:
Ich habe heute auf eine Kopfseite eine Mißempfindung als ob sie nicht meine ist und extremer benommen.

Auch das ist normal... leider. Benommenheit und komisch in der Birne ist mir seit 26 Tagen

Ja dieses Wirre sein im Kopf ist richtig blöde Hab mir dann gestern Augentropfen gekauft und seit heute geht es deutlich besser mit meinen Augen

So ich lebe noch. Das einzige was ich nach der 10 mg habe ist ein starkes Druckgefühl im Oberbauch.
Das mit den Augen hat sich gerade gebessert.
Seal und Ani ich denke an euch. Wird schon

Zitat von AniS91:
Ja dieses Wirre sein im Kopf ist richtig blöde Hab mir dann gestern Augentropfen gekauft und seit heute geht es deutlich besser ...

Weil deine Augen so trocken waren?

Zitat von Seal79:
Weil deine Augen so trocken waren?

Ja genau...also erweitert sind sie immernoch aber nicht mehr ganz so gereizt

Zitat von daniele86:
Ja.... es wäre jetzt halt der einfachache Weg... Einfach Tabletten hochdosieren und ende...

Richtig, der einfache Weg. Aber eben nicht nachhaltig. Du musst für dich entscheiden, wie sehr dich die aktuelle Situation belastet. Vielleicht ist es die richtige Entscheidung, auf 15mg hochzugehen. Vielleicht lohnt sich aber auch ein Durchhalten und mit anderen Maßnahmen gegen die Angst vorzugehen.

Zitat von Pauline333:
Richtig, der einfache Weg. Aber eben nicht nachhaltig. Du musst für dich entscheiden, wie sehr dich die aktuelle Situation belastet. Vielleicht ist ...

Erstmal danke dass du mich immer wieder beruhigst und für mich da bist...
Klar ist das schon alles anstrengend... aber macht ja keinen Sinn immer die Tabletten zu erhöhen oder noch mehrer nehmen um die Symptome zu deckeln....

Ich bin ehrlich. Ich halte das aus... nur wie lange? Diese Frage beschäftigt mich...
Habe mich auch in dem anderen Forum, das hier erwähnt wurde angemeldet....
Seitdem habe ich halt diese Gedanken das die Tabletten nicht mehr anschlagen, oder es beim höher Dosieren noch schlimmer wird.... dieses Forum ist voll mit solchen Themen
Gruß
Dani

Zitat von AniS91:
Ja genau...also erweitert sind sie immernoch aber nicht mehr ganz so gereizt

Das ist schon mal gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Güte dieses Kopfgefühl als ob das Hirn sich zusammen zieht. Wenn ich mit Menschen rede, dann ist alles voll dumpf.
Was würde ich für ein Glücksgefühl geben. Bin ganz verwirrt. Ob das die Tablette verschlimmert?

Zitat von Emilnala:
Meine Güte dieses Kopfgefühl als ob das Hirn sich zusammen zieht. Wenn ich mit Menschen rede, dann ist alles voll dumpf. Was würde ich für ein ...

In deinem Gehirn findet auch gerade eine Menge statt

Wenn ich nicht so alleine mit dieser Emotionslosigkeit wäre......

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore