Zitat von Hope5381:Kann es das nicht auch ohne Klinik? Ihr habt schon Recht damit , aber Ihr kennt meinen Partner auch nicht ... Ist doch auch egal Tut mir leid das ich ...
Hope, klar kann keiner die Situation hier bewerten (Partner, Hund, Arbeit, usw.) und was einem leicht fehlt, fehlt dem anderen ganz schwer. Jeder hat seine Persönlichkeit und somit seine schwächen und stärken.
Genauso sieht es mit Medikamenten aus. Das hier im Forum sind meistens eigene Erfahrungen. Das kann, muss aber nicht beim jemand anderen zutreffen. Sich drauf zu verlassen, dass es einem mit dem einen oder anderen Medikament besser oder schlechter geht, ist leichtsinnig.
Du möchtest nicht in der Klinik, okay. Du möchtest keine Benzodiazepine nehmen (vielleicht aus guten Grund, wenn du schon mal Abhängig warst, okay) aber warum hast du nicht mal den Bereitschaft Dienst angerufen und nach einer zweiten Meinung gefragt? Einfach denen erklären, dass es dir sehr schlecht geht und du dir nicht mehr sicher bist ob die Empfehlung deiner Ärztin, die richtige für dich ist.
Ich denke jeder der dir hier geschrieben hat, will und wünsch dir nur das beste. Aber helfen kann dir keiner. Du musst endlich einsehen, dass dir nicht jeder (Klinik, andere Ärzte, PIA, Notfall Ambulanz) das schlechteste will und manchmal reicht auch nur eine Bestätigung, dass dein Zustand normal ist und du ein paar Tage z.B. Tavor brauchst. Alleine das würde dir Sicherheit geben. Das was du jetzt am meisten brauchst. Und was keiner hier, dir geben kann. Außer es schaut noch zufällig ein Arzt hier vorbei.
lg
30.07.2022 15:53 •
x 4 #5360