Hallo an alle, ich bin die neue hier im Forum.
Kurz zu mir. Bin allgemein ein ängstlicher Mensch. Seit 2007 habe ich paroxedura genommen. Alles ok. 2008 meine große Liebe kennengelernt. 2014 geheiratet. Alles war wie im Traum. 2016 brach alles zusammen meine Mutter bekam Krebs und gestorben. Mein Mann bekam Krebs gepflegt dann plötzlicher Herztod in meinen Armen gestorben, 10 Wochen später mein Papa gestorben. Das alles ist jetzt 2,5 Jahre her. So richtig erholt habe ich mich nicht. Hatte noch gearbeitet 200 Prozent für alles gegeben und nun alleine. Bisschen rausgerappelt habe ich mich kann aber nicht arbeiten. Angst ist oft da. Angst vor der Angst noch schlimmer. Am schlimmsten beim Spaziergang und um Auto.
Mein Arzt will mich jetzt auf escitalopram umstellen, da ich auch Lebensfreude verloren habe.
Seit Dienstag 11.5. nehme ich 5 mg.
Jetzt meine Nebenwirkungen: leichte Kopfschmerzen, Problem mit sehen so verschwommen, laufen wie auf Eiern und so schwummrig im Kopf, bissi Schwindel manchmal.
Jetzt bin ich am Boden zerstört, denn so beschissen ging es mir bis Montag nicht.
1. Sind das Nebenwirkungen der Tablette?
2. Gehen die nach 2 Wochen alle weg?
3. Geht es mir danach besser?
Vllt. Ist ja jemand hier, der auch erst die letzten Monate auf escitalopram eingestellt wurde und seine/ihre Erfahrungen mit mir teilen kann. Würde mich sehr freuen. Danke
13.05.2021 16:53 •