Hi,
ich hatte heute einen sehr guten Tag, was die Medikamente angeht.
Ich habe kein Alprazolam gebraucht. Nach dem Aufwachen hat mein Herz ein wenig stärker geklopft. Ich merke das aber auch relativ stark, da ich als Sportler mit einem sehr niedrigen Ruhepuls gesegnet bin.
Nach der Einnahme des Escitalopram habe ich keine großen Veränderungen gemerkt. Um etwa 10:30 Uhr bin ich dann eine Runde auf mein Laufband gegangen. Ich traue mich noch nicht wieder, draußen zu laufen - für den Fall, dass ich aufgrund der Medikamente irgendwelche Probleme bekomme. Eine Stunde Laufen, ohne größere Probleme. Eventuell ein wenig Augenflimmern, was ich sonst nicht so sehr habe.
Insgesamt habe ich heute ein wenig das Gefühl, dass ich niedrigen Blutdruck habe. Habe das aber nicht gemessen.
Der weitere Tagesverlauf war unauffällig. Mittagessen mit der Familie, Spielplatz, ein wenig Gitarre gespielt. Alles ohne größere Missempfindungen was meine Angstzustände angeht.
So darf es gern weitergehen. Trotzdem bleib ich dabei - die Klinik nehme ich wahr. Ich habe heute körperlich funktioniert. Die unterliegenden Probleme müssen trotzdem gelöst werden.
19.06.2022 18:52 •
x 8 #4791