Zitat von Rippatha40:@NIEaufgeben Ui i glaub bei dem Thema scheiden sich die Geister. Des sollten wir nicht mehr vertiefen.
Ja,bei diesem Thema scheiden sich die Geister das stimmt wohl….
aber ich denke du hast mich nicht richtig verstanden oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt….
ich weis das benzos keine Haribo sind und ich weis auch das sie keine Überdroge sind
ich selbst habe ein dermaßen starkes und schweres Krankheitsbild wo ich Tavor als Medikation mit drin hab bei Bedarf….
ich kenne mich mit Tavor also aus und hab sie im Notfall auch schon genommen…
es ist jedoch fahrlässig in einem Angst und Panik Forum zu benzos zu raten…..denn für ein ängstler ist jede Angst ein Notfall aber dem ist nicht so……
und wenn du auf mein Profil gehst und mal liest was ich alles an Medis durch habe und immernoch nehme dann wirst du merken das ich die stärksten Psychopharmaka durch habe,mich also damit auskenne und weis was Nebenwirkungen sind……
ich habe aber bei keinem einzigen einschleichen von einem medi,Tavor dazu gebraucht….bei keinem einzigen!
man sollte es aushalten und abwarten bis es vorbei ist,und nicht wegen jedem furz eine Tavor nehmen……
nochmals ich verteufle Tavor nicht und auch ich nehme sie im äußersten Notfall….
aber nicht jede Angst und nicht jede Nebenwirkung ist ein Notfall für eine Tavor…..
und wenn man Tavor nimmt sollte das immer und nur unter Absprache des Arztes erfolgen
25.05.2022 07:20 •
x 1 #4202