App im Playstore
Pfeil rechts
12580

@Susanne05 also alle drei Tage zwei Tropfen mehr weil ich ja schon mal bei 15 mg war

Zitat von Sandy1986:
@Susanne05 Drei Tage sollte ich die nehmen und dann auf 15

Find ich kurz für den Körper sich einzustellen und da kannst du ja nichtmal spüren ob die 10mg reichen würden. Das merkt man ja auch erst nach reichlich 14 Tagen.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Susanne05 was soll ich jetzt machen ?

@Sandy1986 ich hatte Sonntag einen heftigen streit mit meinem Freund und mega Kopfstress vielleicht liegt es nichtmal an den Tropfen sondern daran ‍️

Zitat von Sandy1986:
@Susanne05 also alle drei Tage zwei Tropfen mehr weil ich ja schon mal bei 15 mg war

Ja, ich weiß schon, dass du mal bei 15 warst, aber wer weiß schon was jetzt reicht uns schnell finde ichs trotzdem.
Ich sollte eine Woche 5mg und dann auf 10. Ich glaub du musst das selbst nach Gefühl anpassen. Wenn du jetzt erstmal mit 10 mg mehr Panik hast als vorher (Erstverschlimmering) würde ich die 10 erstmal nehmen bis das weg ist.
Bei mir war das Einschleichen auch furchtbar. Weiß jetzt nicht mehr was du alles für Symptome hast aber das war doch bei dir jetzt mit der Medikation auch erstmal schlimmer. Oder?

Innere Unruhe und Angstzustände bei 12 Tropfen ging es mir gut deswegen dachte ich es wird nun kleine Probleme mehr geben beim erhöhen

Zitat von Sandy1986:
Innere Unruhe und Angstzustände bei 12 Tropfen ging es mir gut deswegen dachte ich es wird nun kleine Probleme mehr geben beim erhöhen

Bei mir ging mit dieser abartigen Unruhe, Panik aund Angst aber sich erst nach 5 oder 7 Tagen los. Vorher war ich nur totmüde und mir war kotzübel. Übel und müde ging nach 10 Tagen weg und Panik und Angst erst nach reichlich 14 Tagen mit 10mg.

@Susanne05 oh je dann hab ich ja noch einige Zeit vor mir ... also kann es schon sein das ich zu schnell hoch bin und muss nun durchhalten bis sich der Körper dran gewöhnt hat ! ?

@Susanne05 so heute morgen hab statt 15 Tropfen 12 genommen und nun kommt die Panik hoch

Das ist völlig normal. Versuch doch biiiitte Dich nicht immer damit irre zu machen. Es braucht seine Zeit!

@AniS91 ich weiß das tut mir leid wenn ich verzweifelt bin mache ich mich immer so fertig ! Ich bleibe jetzt bei den zwölf Tropfen und warte bis es hoffentlich besser wird ! Danke für deine Antwort

@Sandy1986
Ja, bleib jetzt bei den 12 und halte die Panik aus.
Jemand schrieb mir, vor 3 Wochen oder so, mal Es lohnt sich.

Das schreib heute mit persönlicher Erfahrung.

Halte durch! Es lohnt sich!

Keine Angst, es wird besser, nur Geduld.

Versuch dich abzulenken.

@Susanne05 ich hab gerade gelesen überdosiert kann auch zu innerlichen zittern Unruhe und Angst führen ! Aber das dürfte doch bei mir nicht der Fall sein oder ?

Zitat von Sandy1986:
@Susanne05 ich hab gerade gelesen überdosiert kann auch zu innerlichen zittern Unruhe und Angst führen ! Aber das dürfte doch bei mir nicht der ...

War bei mir genauso. War abartig.

@Susanne05 aber überdosiert ist das nicht oder !

Zitat von Sandy1986:
@Susanne05 aber überdosiert ist das nicht oder !

Was hat man gemacht wenn man überdosiert ist?
Man hat über die Dosis eingenommen das hast du doch nicht.

@Susanne05 weiß ich nicht ?!
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir wars echt genauso. Erstverschlimmerung. Panik, extreme Unruhe und Angst.
Ist gerade bei Angstpatienten typisch.

@Sandy1986 Hochstannung im Ganzen Körper.

@Susanne05 kriege ich gleich schon wieder Panik

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore