App im Playstore
Pfeil rechts
12575

Zitat von Loki94:
Das glaube ich dir.. fange am Montag auch wieder an. Morgens. Ja ich hatte die schon mal einige Jahre. War sehr gut. Gerade bei Angst, super. Ich ...

Hast du nicht eben gesagt das du die nachmittags /abends nimmst ? Oder war es auf den gesundheitlichen Zustand bezogen das es Dir um die Tageszeit besser geht ?

Na dann hast ja schon zumindest eine Erfahrung mit den Tabletten

Achso, nee ich nehme die morgens und am Nachmittag fühle ich mich besser.

Ja..aber man hatte ja auch den Wunsch dass es ohne geht..
Dein erstes Mal ?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Loki94:
Achso, nee ich nehme die morgens und am Nachmittag fühle ich mich besser. Ja..aber man hatte ja auch den Wunsch dass es ohne geht.. Dein erstes Mal ...

Ja mein erstes Mal. Habe absolut keine Erfahrung mit solchen Medis.
Und ich habe in den 17 Tagen mindestens. Schon 12 Tage das Bedürfnis gehabt die Pillen ins Klo zu werfen

Das kann ich gut nachvollziehen xD

Zitat von Seal79:
Ja mein erstes Mal. Habe absolut keine Erfahrung mit solchen Medis. Und ich habe in den 17 Tagen mindestens. Schon 12 Tage das Bedürfnis gehabt die ...
du das denk ich mir jedesmal wenn ich sie mir in den Mund svhiebe aber was solls die helfen hält wirklich ziemlich gut nach einer Weile und man kann sein Leben ordnen.

Zitat von Loki94:
Das kann ich gut nachvollziehen xD

Finde es momentan noch sehr undenkbar das die auch "nett" sein können diese Pillen
Schwer vorstellbar das die helfen sollen... bzw. Helfen werden... hoffentlich.

Doch die helfen bestimmt !
Nur der Sex leidet xD

Zitat von Loki94:
Doch die helfen bestimmt ! Nur der Sex leidet xD

Bist du weiblich oder männlich ?

Weiblich xD

Momentan habe ich nur ein Bedürfnis: wieder schlafen können

Zitat von Seal79:
Finde es momentan noch sehr undenkbar das die auch nett sein können diese Pillen Schwer vorstellbar das die helfen sollen... bzw. Helfen ...
so ging es mir mit sertralin die ich zehn Tage nahm und dann gegen escitalopram eingetauscht habe. Da war mir das zu heftig. Ich kam mir vor wie auf Dro..

Zitat von Seal79:
Momentan habe ich nur ein Bedürfnis: wieder schlafen können
komisch wie unterschiedlich die bei jedem wirken. 17 Tage ist schon nicht kurz eigentlich müssten die Nebenwirkungen besser werden wenn nicht Rate ich zum wechseln. Mit sertralin hab ich mich 10 Tage nur gequält und zum Glück den Mut gehabt zu wechseln. Das war richtig furchtbar für mich mit diesen Pillen dagegen ist escitalioram fast ohne Nebenwirkungen bei mir.

Zitat von lila2323:
komisch wie unterschiedlich die bei jedem wirken. 17 Tage ist schon nicht kurz eigentlich müssten die Nebenwirkungen besser werden wenn nicht Rate ...

Ich habe schon Rücksprache gehalten mit dem doc. Er sagt weiter nehmen. Es ist bei jedem verschieden. Hab kurzzeitig mal so Anflüge das ich meine es wird besser ...
Sobald ich aber meine jetzt Gehts nur aufwärts kam wieder nen Tag volle Breitseite ... ich gebe die Hoffnung nicht auf ... naja 15 Tag grade die 10 mg . Das sind 2 Wochen. Ich hoffe es wird

Wart ihr schon beim EKG wegen der QT Zeit ?

Zitat von Loki94:

Jap gestern und Herzecho hatte ich. Alles gut.

Zitat von Seal79:
Ich habe schon Rücksprache gehalten mit dem doc. Er sagt weiter nehmen. Es ist bei jedem verschieden. Hab kurzzeitig mal so Anflüge das ich meine ...
okay dann wird es schon nicht so schlimm sein und Nebenwirkungen sind ja normal. Alles gute dir!

Zitat von Loki94:
ja sollte ich wohl auch noch...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von lila2323:
ja sollte ich wohl auch noch...

Besser ist.
Früher hat mir das gar keiner gesagt xD der Hausarzt hat munter weiter Rezepte ausgestellt

Zitat von Loki94:
Besser ist. Früher hat mir das gar keiner gesagt xD der Hausarzt hat munter weiter Rezepte ausgestellt

Welche Zeitabstände sollte man denn ungefähr einhalten ?

Ich weiß es nicht genau..
Alle viertel Jahr ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore