App im Playstore
Pfeil rechts
12590

Hallo... ich nehme jetzt schon fast 3 Wochen 10 mg escitslopram....ich merke noch nicht wirklich was,das es besser wird...mir ist immer noch teilweise übel und appetitlosigkeit...wann wird das endlich besser? Ich bin ständig in einem gedankenkarussel

Zitat von Lisi1986:
Hallo... ich nehme jetzt schon fast 3 Wochen 10 mg escitslopram....ich merke noch nicht wirklich was,das es besser wird...mir ist immer noch ...

Ich nehme jetzt seit 2 Wochen 15mg und bemerke seid dieser Woche endlich Mal Besserung. Hoffe es bleibt so

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Ich wünsche es dir auch

Mist … weiß nicht ob ich ESC heut schon genommen habe oh weh

Hat jemand Panikattacken beim Einschleichen?
Ich hatte sonst keine, weiß aber nicht was das jetzt sonst sein soll.
Abartig

Zitat von Havarie:

Besser nicht als doppelt.

Guten Morgen zusammen,
hoffe es geht euch gut!
Ist hier jemand während dem einschleichen in Urlaub gefahren?

LG

Zitat von Havarie:

Nicht schlimm. Ist mir letztens auch passiert. Nehm am nächsten Tag die gewohnte Dosis.

@Grace_99 stimmt, so raten es auch die Ärzte.

Alles gut gegangen…. vermute aber das ich es zu 70% genommen haben. Schön wären aber die 30 %. denn mir geht es ohne 1x nehmen gut. Wenn ich genau wüsste würde ich mal probieren es nur aller 2 Tag zu nehmen…. was wäre 50% weniger Chemie ….. nur so ein Gedanke

Zitat von Havarie:
Alles gut gegangen…. vermute aber das ich es zu 70% genommen haben. Schön wären aber die 30 %. denn mir geht es ohne 1x nehmen gut. Wenn ich ...

Wieviel mg nimmst du denn?

Zitat von Bubbles:
Guten Morgen zusammen, hoffe es geht euch gut! Ist hier jemand während dem einschleichen in Urlaub gefahren? LG

Ich schleich grade ein.
Ich könntest mir gar nicht vorstellen so im den Urlaub zu fahren. Mir gehts beschissener als vorher.
Aber bei anderen ist es vielleicht anders.

Zitat von Susanne05:
Ich schleich grade ein. Ich könntest mir gar nicht vorstellen so im den Urlaub zu fahren. Mir gehts beschissener als vorher. Aber bei anderen ist es ...

Beim letzten Mal einschleichen bin ich nach Thailand geflogen. War da schon in der vierten Woche mit Escitalopram.
Ich muss wohl wieder was nehmen und in drei Wochen steht ein Urlaub an.

Zitat von Bubbles:
Beim letzten Mal einschleichen bin ich nach Thailand geflogen. War da schon in der vierten Woche mit Escitalopram. Ich muss wohl wieder was nehmen ...

Dann hast du ja schon gute Erfahrungen gemacht, reagierst gut auf das Medikament. Das ist doch prima. Ich nehm erst 13 Tage und dabei erst 6 die 10mg.
Wenns mir, wie dir, beim letzten Mal gut gegangen wär würde ich es noch vor dem Urlaub probieren.

Vielleicht sind die ganzen Nebeneirkungen auch nur mein Kopf.

Zitat von Susanne05:
Dann hast du ja schon gute Erfahrungen gemacht, reagierst gut auf das Medikament. Das ist doch prima. Ich nehm erst 13 Tage und dabei erst 6 die ...

Ich habe aus Angst extrem langsam eingeschlichen. Ich glaube nach vier Wochen habe ich erst angefangen mit 10mg.

@Susanne05 10 mg …. seit ca. 2 Monate?

Zitat von Bubbles:
Ich habe aus Angst extrem langsam eingeschlichen. Ich glaube nach vier Wochen habe ich erst angefangen mit 10mg.

Ja, aber die hast es so gut vertragen, da kannst du dich ja jetzt auch trauen.

Ich setz mich mit Urlaub auch unter Druck - will unbedingt mal genießen ( oder wenigstens für die andern funktionieren).

Ist bei dir vielleicht auch so. Vielleicht geht's dir deswegen extra schlimm.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Havarie:
@Susanne05 10 mg …. seit ca. 2 Monate?

Nein, seit 29.03.22 5mg und nach einer Woche auf 10mg hochdosiert. Also nehm ich insgesamt noch nicht mal 14 Tage das Medikament.

Zitat von Susanne05:
Ja, aber die hast es so gut vertragen, da kannst du dich ja jetzt auch trauen. Ich setz mich mit Urlaub auch unter Druck - will unbedingt mal ...

Mir geht's ja schon seit Monaten wieder so beschissen. Will kaum noch rausgehen weil es so beschissen ist, habe ich heute auch wieder gemerkt.

Zitat von Bubbles:
Mir geht's ja schon seit Monaten wieder so beschissen. Will kaum noch rausgehen weil es so beschissen ist, habe ich heute auch wieder gemerkt.

Hab ich schon immer mal gelesen.
Probiers doch, ist doch Mist so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore