Zitat von Loki94:Lebst du noch ? Kannst du mir Hoffnung machen xD Bin jetzt Tag 5 und plötzlich ist alles ganz furchtbar
Bei wieviel mg bist du?
Ich hab die ersten beiden Tage 5 mg genommen und dann gleich 10mg. Also heute dann den 15.Tag auf der Dosis die ich nehmen soll.
Mut machen... ich versuchs
Dann mache ich mir auch gleich Mut mit.
Mir gehts so lala... habe glaub mit Allem zu kämpfen was das Zeug sonder gibt... der Stoff gibt auf jeden Fall gefühlt alles
Schlimmste ist die Unruhe und das Herzrasen mit auf und absteigendem Blutdruck... teilweise überfällt mich Hitze Richtung Kopf dann wieder Kälte . Kalte Füße und Hände.
Schlafen kann ich seit 17 Tagen fast gar nicht. Nach der Einnahme bin ich aber nach 5-6 Stunden todmüde . Hab schon überlegt das Zeug abends zu nehmen.
Kann kaum was essen. Hab in 17 Tagen jetzt 4,5 Kilo abgenommen. Hangel mit von Banane hin zum Apfel und mal nen Happen Mittagessen. Dann ja ich mal Hunger könnte alles essen, kaum liegt es auf dem Teller krieg ich kein Bissen runter.
Und Schwindelattacken ab und an. Hoffe das verschwindet mal denn das habe ich ja nun auch schon vorher gehabt ...
Fühle mich halt durchs nicht schlafen überdreht aber irgendwie auch dann teilweise hellwach aber gleichzeitig müde. Seltsamer Zustand
Womit plagst du dich?
05.05.2021 16:59 •