App im Playstore
Pfeil rechts
12598

Nein nur passedan Tropfen

Ich habe Promethazin gegen die Angst und Unruhe zusätzlich als Bedarfsmedikament bekommen.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Hast iberogast zuhause?

Ich hatte die Appetitlosigkeit bevor ich Escitalopram genommen habe. Mit Escitalopram ist es weggegangen

Vomex ist auch gut gehen Übelkeit. Aber ich weiß nicht, ob man das zusammen nehmen kann.
Müsstest du sonst mal in der Apotheke fragen

Ich hab die appetitlosigkeit schon vor den escitalopram gehabt...trinke käsepappeltee, iberogast hab ich auch zu Hause....

na dann gehörts wohl eher zu den Symtomen deiner Erkrankung und wird mit den Escitaopram sicher besser werden.

Frage mich warum ich so dumm war und escitalopram vor einem Jahr ausgeschlichen habe. Jetzt wieder die ganze sch. beim Einschleichen

Die Frage stell ich mir auch

Warum hast du es abgesetzt

Guten Morgen, bißl gefrühstückt und escitalopram genommen. Schauma mal.

@Toth
Guten Morgen
Es ist doch super, dass du es ein Jahr ohne geschafft hast.
Bist du denn noch in Therapie oder warst?
Darf ich fragen, warum du as nehmen musst, also nach deiner Diagnose?

schei. einschleichphase....heute ist es wieder ganz blöd

Wieviel habt ihr in dieser Zeit abgenommen?

Hab so angst das ich noch mehr abnehme?

Wieviel hast schon abgenommen.

Im November hab ich 56 kg gehabt, vor zwei Wochen waren es 51..jetzt trau ich mich nicht mehr auf die Waage stellen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe in der Zeit von November bis Januar/Februar 10kg abgenommen. Habe nun aber schon 5kg wieder drauf

Ok

Hast du durch die Tabletten wieder zugenommen? Ist dann der Appetit wieder gekommen? Nimm jetzt den 6.tag 5mg escitslopram...gestern war eigentlich ein guter Tag, heute wieder beschissen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore