App im Playstore
Pfeil rechts
12598

Zitat von PrettyPenny:
Also ich habe auf Tattoo Conventions gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich mir da nur kleinere Sachen stechen lassen. @Havarie Ich wünsche ...

Gute Idee

@Grace_99 glaub schon.
Wenn er Zeit dann beim Daniel Krause ... der von Berlin Tag und Nacht ... kennen wir persönlich
Sein Team ist auch super ! Meine Frau lässt sich nur dort in Berlin stechen. Gut ist von Bayern aus ne gute Fahrt
Mit Wellness ist das i. O

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Havarie:
Wird dann am WoE interessant. Wellness WoE im Hotel und zur Tattoo Convention. Sowas hat mich vor einem halbe Jahr null bewegt eher gefreut. Nur ...

Das Problem kenne ich auch. Wir wollen am Samstag nach Leipzig shoppen und abends Pizza essen gehen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Wochenende!

Morgen ist exakt 3. Woche 10mg Brintellix
NW einzig noch das mit dem Schwitzen.
Wirkung leider noch nicht spürbar. Bin leider extremst angespannt, unruhig und beklemmt ängstlich. Schlaf auch nicht gebessert. Ich hoffe so sehr, dass es in den nächsten 2 Wochen anschlägt, sonst werde ich dann richtig nervös.

Off topic, kennt sich jemand aus bei Schlafapnoe?
Blockierte Ausatmung bei Schlafapnoe?

Ist folgendes Atemmuster auch ein Indiz für Schlafapnoe:
Schnarchend einatmen. Einige Sekunden Luft anhalten und dann gegen einen starken Widerstand versuchen gurgelnd auszuatmen als wäre die Atemmuskelatur blockiert.

Ist es bei Schlafapnoe nicht so, dass man eher vergisst einzuatmen?

was soll ich bloß machen.habe jetzt ein halbes Jahr keine Escitalopram genommen und mir ists ganz gut gegangen,aber hab jetzt einen gewaltigen Hänger.Was mach ich blo?

Ich bin jetzt in der 7.Woche. 6. Woche 10mg. Wann geht denn das nächtliche schwitzen an den Beinen wieder weg? Geht es überhaupt wieder weg oder ist das mein ständiger Begleiter jetzt solange ich das nehme?

Mit Escitalopram geht es mir aber mittlerweile deutlich besser. Zumindest geht's mir nicht mehr jeden Tag schlecht. Gestern ging es mir nicht so gut, aber hatte auch Stress auf Arbeit und heute habe ich etwas Panik weil wir in die Stadt shoppen wollen und dann abends Pizza essen gehen.

Zitat von Dori83:
Ich bin jetzt in der 7.Woche. 6. Woche 10mg. Wann geht denn das nächtliche schwitzen an den Beinen wieder weg? Geht es überhaupt wieder weg oder ...

Ich kenne das mit dem schwitzen nicht, vielleicht mal deinen Arzt fragen?

Das wird heute klappen

@Dori83
Also zum Thema Schwitzen kann ich nicht so viel sagen, da ich oft schwitze in der Nacht. Aber seit dem Escitalopram ist es an den Füßen schlimm. Allerdings schränkt es mich nicht ein.

Das mit dem Stress ist bei mir auch so, ich versuche dann, einen Gang zurück zu schalten und mich zu erden. Der Stress darf halt nicht Überhand nehmen. Mach dir heute einen schönen Tag in der Stadt und dann abends beim Essen. Witzigerweise gehe ich auch gleich in die Stadt und wir Pizza gibt's später auch Allerdings selbst gemacht, da vegan. Ich wünsche dir viel Spaß und genieß den Tag!

Wie ich schon sagte, bei mir fing das schwitzen auch wieder an. Es war 'ne ganze Zeit weg. Nu ist es wieder da. Ich glaube es könnte hin und wieder ein Begleiter sein.

Ich habe mich gestern auch überwunden frühstücken und etwas bummeln zu gehen. Hatte da auch Angst vor und war kurz vor einer Absage. Aber es hat habt gut geklappt. War dann auch etwas stolz auf mich. Du wirst das auch schaffen und dich dann gut fühlen.

Ihr seid so lieb! Dankeschön

Hallo...wann kommt der Appetit wieder? Muss mich so zwingen zum essen..halte das bald nicht mehr aus

Bei mir war es die erste Woche ganz schlimm, dann kam der Appetit schleichend wieder, erst am Abend und so nach zwei Wochen ging es dann wieder.

Hatte vorher schon keinen Appetit wegen der Angst, und jetzt muss ich mich zwingen das ich nicht noch dünner werde....die Ängste kommen auch do Schubartig....

OK, bin jetzt auch mitten drin, mir ist speiübel. Aber paar Kilo weniger schaden nicht.
Lisi würde sagen ca. 1 Woche

Na super....

Zitat von Lisi1986:
Na super....

Ess Babybrei, dieser hat viele Kohlenhydrate.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Übelkeit und das nix essen können ist das schlimmste...was kann ich machen?

Zitat von Lisi1986:
Die Übelkeit und das nix essen können ist das schlimmste...was kann ich machen?

Probier Babybrei (s.o.), Babyglässchen und durchhalten.

Bei mir ging es auch so 1-2 Wochen mit dem Appetit.
Ich habe mich gezwungen zu essen. Wenn der Körper so schwach ist, waren die NW gefühlt noch schlimmer.
Hast du noch ein zusätzliches Notfall Medikament?
Ich habe Promethazin. Es hat mir gut über die Zeit geholfen und davon hab ich auch mehr essen können.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore