App im Playstore
Pfeil rechts
12598

Zitat von Tajo:
Ich schwitze auch an den Beinen und stark auf der Brust.

Das belastet mich gerade sehr

Ich hatte gestern nach sehr langer Zeit eine Panikattacke. Glaube zumindest das es eine war. War direkt nach dem Essen, kann auch sein das mein Magen es nicht abkonnte.

Mir ist mega heiß geworden, kalter Schweiß am Körper, das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen. Sehr unangenehm und sehr beängstigend.

Bin aber meiner vorgenommen Tätigkeit nachgegangen und das hat super geklappt, war mit meinem Kind einkaufen und in einem Möbelgeschäft.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Dori83:
Das belastet mich gerade sehr

Mich auch, da es schon weg war und nun plötzlich wieder so stark ist.

@Grace_99 super das du trotzdem wie gewohnt weiter gemacht hast kannst stolz auf dich sein

Zitat von Angstmaus29:
@Grace_99 super das du trotzdem wie gewohnt weiter gemacht hast kannst stolz auf dich sein

Danke dir.

Zitat von Grace_99:
Ich hatte gestern nach sehr langer Zeit eine Panikattacke. Glaube zumindest das es eine war. War direkt nach dem Essen, kann auch sein das mein Magen ...

Sehr gut gemacht!
Das wünsche ich mir auch. Einfach weitermachen.
Ich verkrieche mich dann meist in mein Schneckenhaus.

Zitat von Tajo:
Sehr gut gemacht! Das wünsche ich mir auch. Einfach weitermachen. Ich verkrieche mich dann meist in mein Schneckenhaus.

Hab ich eine zeitlang auch gemacht. Bringt nur nichts.

Ich lerne durch die Therapie wieder mehr Vertrauen in mich zu bekommen, daher ist so eine Panikattacke zwar richtig sch eisse und natürlich macht es mir Angst, aber ich mache meine Dinge weiter.

Zitat von Tajo:
Mich auch, da es schon weg war und nun plötzlich wieder so stark ist.

Wie bei mir

Zitat von Grace_99:
Ich hatte gestern nach sehr langer Zeit eine Panikattacke. Glaube zumindest das es eine war. War direkt nach dem Essen, kann auch sein das mein Magen es nicht abkonnte. Mir ist mega heiß geworden, kalter Schweiß am Körper, das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen. Sehr unangenehm und sehr beängstigend. Bin aber ...

Genau das hatte ich gestern auch. Mitten in einer Online Besprechung. Für ca. 10 min.....
Glaub wenn wer ins Büro gekommen wäre und mich darauf angesprochen hätte ob alles gut jetzt hätte es mich zam gehauen. Für den Rest des Tages ist man dann immer in Lauerstellung .... na passiert es nochmal.

@Dori83
Dann ist es wohl eine normale Reaktion

@Havarie
Oh ja auf der Arbeit. Das kenne ich auch. Und da ich weit weg bin zu Hause (meiner sicheren Umgebung) bin steigere ich mich da leider immer so stark rein.

Zitat von Tajo:
@Dori83 Dann ist es wohl eine normale Reaktion

Ich hoffe es

Zitat von Grace_99:
Ich hatte gestern nach sehr langer Zeit eine Panikattacke. Glaube zumindest das es eine war. War direkt nach dem Essen, kann auch sein das mein Magen ...

Eine ähnliche Situation hatte ich auch am Montag, weiß aber gar nicht genau, ob es eine PA war. Es ist nicht richtig rausgekommen, denke ich. Aber ja, durchatmen und weitermachen ist dann wirklich das Beste.

Zitat von Havarie:
Genau das hatte ich gestern auch. Mitten in einer Online Besprechung. Für ca. 10 min..... Glaub wenn wer ins Büro gekommen wäre und mich darauf ...

Ja, ich war dann auch in dieser Selbst-in-sich-hören Haltung.

Aber das einkaufen, reden mit meinem Kind hat mich wieder geerdet.

Wird dann am WoE interessant. Wellness WoE im Hotel und zur Tattoo Convention. Sowas hat mich vor einem halbe Jahr null bewegt eher gefreut. Nur jetzt fahren irgendwelche Gedanken mit .... was könnte passieren. zum

@Havarie
Das Problem kenne ich auch nur zu gut.
Versuche mit Spaß und Freude daran zu gehen. Vielleicht lässt du dir, wenn es gut läuft, noch ein Erinnerung Tattoo stechen.
Ich bin auch immer in dieser Gedankenspirale, was könnte passieren etc. und komme aus dem Gedankenkarussel nicht raus. Dann ist es schon fast vorprogrammiert, dass es kein entspanntes WE wird.
Ich hoffe bei dir wird es anders

Zitat von Havarie:
Wird dann am WoE interessant. Wellness WoE im Hotel und zur Tattoo Convention. Sowas hat mich vor einem halbe Jahr null bewegt eher gefreut. Nur ...

Nee ne, da komm mal runter und bleib entspannt

Ich war am Wochenende in Heiligenhafen und es war alles okay. Mach dich nicht vorher kirre und genieß es, insbesondere die Tattoo-Convention

Ich hab im Juli Termin fürs 8. Tattoo, freu mich mega

Du wirst sehen, es wird ein ganz tolles Wochenende
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tajo:
@Havarie Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Versuche mit Spaß und Freude daran zu gehen. Vielleicht lässt du dir, wenn es gut läuft, noch ein ...

Würdest du dir echt auf so ner Convention ein Tattoo stechen lassen?
Ich lasse niemanden außer dem Tätowierer meines Vertrauens an meinen Körper. Dessen Arbeit kenne ich, Studio etc.

Zitat von Dori83:
Ich hoffe es

Glaubst du auch immer an Krankheiten, die dahinter stecken könnten?

Also ich habe auf Tattoo Conventions gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich mir da nur kleinere Sachen stechen lassen.

@Havarie
Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß. Wenn der Besuch auf der Con oder das ganze Wochenende gut war, solltest du dir das dann unbedingt aufschreiben. Ich mach das jeden Abend: 3 Dinge, die heute gut waren und dann merkt man allmählich, was man geschafft hat

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore