App im Playstore
Pfeil rechts
12599

Hallo, klink mich auch mal wieder ein. Ich denke das größte Problem von uns allen ist, daß wir uns zuviel auf die Medis verlassen.

Zitat von Toth:
Hallo, klink mich auch mal wieder ein. Ich denke das größte Problem von uns allen ist, daß wir uns zuviel auf die Medis verlassen.

Äh nein. Ich für meinen Teil weiß und sage es auch immer, Medikamente unterstützen und heilen nicht.

Auch betitel ich die Medikation nicht sch eiss.

Mir helfen sie in Kombination mit Therapie und darüber bin ich dankbar.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Toth denke nicht jeder verlässt sich nur darauf sondern ergänzt es für die besonders schwere Zeit. Zumindest ist es bei mir so ! Es hat mich wieder klarer denken lassen und ich konnte Kraft tanken ohne unkontrollierbarAngstzustände... Therapie sollte da immer mit eingebaut werden

So hab ich das jetzt nicht gemeint, ich sage ja auch, Therapie ist das a und o. Ich meine das eher so, wenn die Medis nicht gleich so funktionieren, dann sind sie schuld.

Sehe ich auch so. Leider könnte ich nicht alleine aus einer akuten Phase herauskommen. Bei mir wird meistens auch eine depressive Phase durch die Angst ausgelöst. Und die Medis helfen mir daraus - natürlich auch Selbstpflege, Bewegung und sowas, aber (leider) brauche ich diesen Rettungsanker. Wer weiß, irgendwann vielleicht nicht mehr.

Ich schwitze derzeit an den Beinen immer Nachts. Es nervt und macht mir Angst

Guten Morgen,
woran merkt man eigentlich das man zu viel Serotonin intus hat?

Ich nehme den 2ten Tag escitalipram 5 mg....geht mit nicht gut

Zitat von Lisi1986:

Ach du arme, was ist los?

Zitat von Lisi1986:

Bist wieder am einschleichen?

@Lisi1986 halte Duuuuuuuuuuuuuuurch alles wird wieder gut.

Ich hoffe...ich glaub ich lass mich krank schreiben

Guten Morgen, dass würde ich an deiner Stelle auch machen. Dann kannst du es entspannter angehen.

Zitat von Dori83:
@PrettyPenny mir e geht's genauso wie dir. Schlecht geschlafen und nun Panik und Unruhe

Guten Morgen,
das kenne ich auch nur zu gut. Ein Tag recht gut und man denkt es geht jetzt aufwärts und am nächsten Tag stehe ich wieder ganz unten. Damit komme ich noch nicht ganz klar.
Ich nehme nun 8 Wochen Escitalopram, davon jetzt 4 Wochen 10mg. Seit Samstag plagt mich auch wieder die ständige Unruhe. Es fühlt sich eigentlich so an, als würde ich eine Panikattacke haben, die aber nicht so richtig raus kommt.
Und ich werde meine Kopfschmerzen nicht los. Kennt das jemand von euch mit den wochenlangen Kopfschmerzen?

Mir ist ständig übel und hab keinen Appetit

Zitat von Lisi1986:
Mir ist ständig übel und hab keinen Appetit

Das hatte ich auch Mal paar Wochen

Zitat von Tajo:
Guten Morgen, das kenne ich auch nur zu gut. Ein Tag recht gut und man denkt es geht jetzt aufwärts und am nächsten Tag stehe ich wieder ganz ...

Kopfschmerzen hab ich nicht. Aber ich schwitze nachts an den Oberschenkeln
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dori83 was hast dagegen getan?

Zitat von Lisi1986:
@Dori83 was hast dagegen getan?

Nix

Ich schwitze auch an den Beinen und stark auf der Brust.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore