App im Playstore
Pfeil rechts
12599

So. Dritter Tag mit 15mg und bisher Verträge ich es ganz gut. Hatte etwas Angst, dass die Übelkeit wieder so schlimm wird, aber nichts. Etwas Benommenheit, aber das lässt sich aushalten.

@Dori83
Ja, also das Schwitzen habe ich auch immer noch - vor allem an den Füßen. Viele berichten hier über vermehrtes Schwitzen, also mach dir nicht allzu viele Gedanken darüber. Ich weiß, leichter gesagt, als getan.

Wunderschönen guten Morgen, wie geht es euch allen?

Gestern noch total positiv gestimmt und geschrieben, ich Verträge die 15mg gut - heute etwas wirr im Kopf. Wahrscheinlich eine Mischung aus zu wenig Schlaf, Grunderkrankung und NW.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@PrettyPenny mir e geht's genauso wie dir.
Schlecht geschlafen und nun Panik und Unruhe

Mir geht es seit Tagen ganz gut. Diese Nacht war das einschlafen und glaube auch das unruhige schlafen ein Thema.

Zitat von Havarie:
Mir geht es seit Tagen ganz gut. Diese Nacht war das einschlafen und glaube auch das unruhige schlafen ein Thema.

Wie bei mir. Ich hab auch unruhig geschlafen

Ja, so ist es auch bei mir. Schlechter Schlaf ist die Quelle für alles Negatives.

Was ich allerdings auffällt das ich häufiger Kopfweh habe. Denk aber das es vom HSW kommt. Oder NW ?

Falls du dies sonst auch hattest bei HWS, dann ja eher. Natürlich ist das schwierig herauszufinden.

Anscheinend hatten einige von uns eine eher unruhige Nacht. Vielleicht liegst auch am Wetter. Hier in Thüringen ist es sehr durchwachsen.

Erstmalig nach all den Jahren Angst und Schlafprobleme stecke ich in einer schweren Depression mit Dauerbeklemmung und schwieriges Atmen aus dem Bauch

Zitat von PrettyPenny:
Anscheinend hatten einige von uns eine eher unruhige Nacht. Vielleicht liegst auch am Wetter. Hier in Thüringen ist es sehr durchwachsen. ...

Ja das hab ich auch bemerkt das es heute viele betrifft

Ich bin okay.
Nacht war gut.

@Grace_99
Das ist doch schön
Freut mich.

Zitat von PrettyPenny:
@Grace_99 Das ist doch schön Freut mich.

Hab gelesen du hattest heute Therapie. Ich auch noch, allerdings erst am Nachmittag.

@Grace_99
Ja, war auch sehr gut. Ich mag meine Therapeutin sehr gerne und auch wenn es länger dauert, habe ich viel dazugelernt und es bringt mit was. Therapie ist halt unumgänglich.

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall für deine Sitzung viel Erfolg und Kraft. Kann ja bisweilen auch anstrengend sein.

Ich habe in all den Jahren drei verschiedene Therapeuten gehabt. Leider kann ich nicht behaupten, dass die Gespräche aussergewöhnlich interessant und gewinnbringend waren.
Vielleicht liegst auch an mir.

Zitat von PrettyPenny:
@Grace_99 Ja, war auch sehr gut. Ich mag meine Therapeutin sehr gerne und auch wenn es länger dauert, habe ich viel dazugelernt und es bringt mit ...

Ich geh manchmal mit P in den Augen zur Therapie, weil es ans eingemachte geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie geht's dir mit deinen 10mg @Mirellak?

Hallo , also ich komme mit den 10 mg sehr gut klar ! Habe viele gute Gedanken, fühle mich deutlich besser als die ganzen Wochen bisher ! Es kehrt Ruhe in meinen Kopf ein ! Ängste kommen auf , aber ich kann sie gut lenken und zuordnen etc ! Therapie läuft, nachtschlaf wieder ruhiger! Insgesamt wirklich zufrieden mit der Dosis und bleibe auch dabei !

@Mirellak
Das freut mich total.
Sehr schön, dass das alles klappt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore