App im Playstore
Pfeil rechts
12601

Zitat von Mirellak:
@Grace_99 du wirkst schon sooo gestärkt im Vergleich zu mir! Das ist viel wert das du so viel über diese ganzen Zustände erkannt hast und auch ...

Lieben Dank
Ich bin auch nur ein Mensch und sicherlich auf einem guten Weg, aber ich bin ja auch krank und es gibt Tage wie heute, an denen es mir nicht gut geht.

Ich versuche gut für mich zu sorgen und mich zu bepampern und es anzunehmen. Gelingt nicht immer.

@Dori83 HuHu .... muss sagen das es mir seit 4 Tagen .... gestern ganz kurzen Durchhänger, hing aber auch bestimmt mit meinem Erbschaftsstreit oder das Wetter (wir hatten keine Sonne) zusammen..... gut bis sehr gut. Es gibt ab und an mal ein komisches Gefühl, aber das konnte ich gut aussitzen. Ob es so bleibt weiß man natürlich nicht. Halte dich, wie immer, oder euch auf dem Laufenden.
Hab was gelesen was man tun kann wenn sich eine Panikattacke ankündigt. Sich bewegen um die Energie die durch die Attacke freigesetzt wird,zu kompensieren. Oder ihr ihr Hallo sagen ..... vielleicht hilft es ja .

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Havarie:
@Dori83 HuHu .... muss sagen das es mir seit 4 Tagen .... gestern ganz kurzen Durchhänger, hing aber auch bestimmt mit meinem Erbschaftsstreit oder ...

Es ist keine Panikattacke bei mir. Eher so ein allgemeines Unwohlsein mit Druck im Kopf und Gefühl wie Watte. Kann auch von meiner neuen Schilddrüseneinstellung kommen. Keine Ahnung. Immer nur vormittags

Was ich aber sagen muss, in der Nacht schwitze ich blöd. Kennt das wer? Schlafen kann ich gut. Auch einschlafen geht gut. Was allerdings auch von den Baldriantropfen, Melatoninspray und ab und an mal eine Lesea kommen kann.

Zitat von Havarie:
Was ich aber sagen muss, in der Nacht schwitze ich blöd. Kennt das wer? Schlafen kann ich gut. Auch einschlafen geht gut. Was allerdings auch von ...

Ja ich schwitze auch mehr als sonst

@Havarie
Was für Baldriantropfen nimmst du? Also welche Marke? Das mit dem Melatoninspray klappt? Sorry die vielen Fragen

Baldrian (Valeriana officinalis) Wurzeln Alk. Urtinktur Naturalma Flüssig-Extrakt Tropfen 100 ml Nahrungsergänzungsmittel Veganer https://www.amazon.de/dp/B01MZBVUJ6/ref...UTF8psc=1

Plus das Spray geht …. ohne Tropfen kann ich es dir nicht sagen und Spray auch nicht. Die Mischung macht es vielleicht
Am Wochenende werd ich es mal probieren nur mit Spray weil da ist einschlafen Wurscht

Zitat von Havarie:
Baldrian (Valeriana officinalis) Wurzeln Alk. Urtinktur Naturalma Flüssig-Extrakt Tropfen 100 ml Nahrungsergänzungsmittel Veganer Plus das ...

Mich würde auch mal interessieren wie du ohne schläfst

@PrettyPenny also ich habe nun auch das andere Medikament zur Nacht abgesetzt seit ein paar Tagen und nehme hochdosiert Baldrian urtinktur mit Wasser ein . Ob und wie das alles wirklich wirkt keine Ahnung.. vielleicht beruhigt es mich das ich einfach was einnehme .wollte es probieren als Alternative um nicht noch mehr Medis einzunehmen!

@PrettyPenny wie geht es dir so ? Von mir kam ziemlich viel Geheule hier die letzten Tage wenn ich das so lese alles von mir..krass zu was die Angst so fähig ist

@Mirellak
Es geht ganz gut. Mir geht's schon viel besser als noch vor einer Woche, allerdings habe ich halt auch hier und da noch Einbrüche, aber die fühlen sich nicht mehr so krass an. In einer Woche habe ich einen erneuten Psychiater-Termin und da werde ich mal schauen, was er sagt bezüglich Dosiserhöhung oder nicht. Im Moment würde ich sagen, dass 10mg nicht genug sind, aber mal schauen, wie das in einer Woche aussieht.

Finde Baldrian auch ganz gut eigentlich, aber braucht ja auch eine Weile, bis es dann wirkt. Aber werde es wohl dennoch mal versuchen.

Und es ist nicht schlimm, wenn du hier etwas rumheulst, dafür ist das Forum ja auch da. Hier gibt's ja auch die Möglichkeit, ein Tagebuch zu schreiben, vielleicht wäre das auch zusätzlich was für dich. In meinem heule ich auch rum xD

@Dori83 eigentlich mag ich es gar nicht wissen ob es auch ohne geht

@all
Und wie geht es euch …

Zitat von Havarie:
@all Und wie geht es euch …

Heute geht es mir super gut!

Mir seit einer Woche auch
Nur denk gerade darüber nach was ich sinnvolles tun kann. Denkt ihr manchmal über Sinn des Lebens nach? Hab immer ein schlechtes Gewissen wenn nur ich rum sitze …

Zitat von Havarie:
Hab immer ein schlechtes Gewissen wenn nur ich rum

Ja. Was das alles soll etc. Ich glaube, das macht aber jeder mal

@Havarie
Es geht. Heute morgen war ich total motiviert, habe auch einiges geschafft, aber jetzt habe ich einen kleinen Durchhänger. Habe wahrscheinlich aber nur zu wenig geschlafen
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir geht es auch etwas bergauf. Ich hoffe es bleibt so. Das tolle Wetter hat sicher auch etwas geholfen.

Tag 7 der Einschleichphase leider ohne jegiche Wirkung bzw. weiterhin schlimme Aengste. Ich kann den Termin nächste Woche kaum abwarten.

Tritt eine Wirkung bei ADs dann abrupt ein, oder sollte ich in den nächsten Tagen eine langsame Besserung spüren, falls wirkt?

Also ich bin in der 4.,Woche und kann sagen die ersten Zwei Wochen habe ich auch nur inneres Chaos Unruhe Angst verspürt ..jetzt Woche vier ..wenn ich dann bei einer Dosierung bleibe , jetzt 10 mg und keine Veränderungen mehr durchführe heißt es abwarten !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore