App im Playstore
Pfeil rechts
12602

@Grace_99 ja ich kann heute nicht rational denken und bin überflutet von irrsinnige unklarer Angst .da kommen mir so blaue Flecken vor wie ein Todesurteil! Weiss wirklich nicht was heute los ist !

Grüße Euch
wenn ihr mal Kopfweh habt, die nicht von den NW kommen, welchen Schmerztabletten nehmt ihr wenn überhaupt.
Meine Favoriten waren immer Dolomin Mirgräne. Nun weiß ich nicht ob es jetzt mit Esci. noch ohne Probleme geht.

LG

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Gestern war ich noch so stolz auf mich , gute Gedanken gehabt und die schlechten konnte ich gut händeln.. Konnte sogar gut ohne Nachtmedikamente schlafen . Und heute wie als wäre ich ganz am Anfang.

Zitat von Mirellak:
@Grace_99 okay ich weiß es selber nicht! Fühle mich auch komisch gefühlsmäßig heute ! Sehr anfällig für alles ! Danke für die Klaren Worte ! ...

Das braucht wirklich Zeit.
Sei nachsichtig mit dir und lenk deinen Fokus nach außen.

Zitat von Havarie:
Grüße Euch wenn ihr mal Kopfweh habt, die nicht von den NW kommen, welchen Schmerztabletten nehmt ihr wenn überhaupt. Meine ...

Ich nehm immer Ibu, obwohl davon abgeraten wird. Mach mir da aber auch nicht wirklich Gedanken drüber.

Es gibt Online Wechselwirkungscheck, da kannst du die Medikamente eingeben.

Zitat von Havarie:
Grüße Euch wenn ihr mal Kopfweh habt, die nicht von den NW kommen, welchen Schmerztabletten nehmt ihr wenn überhaupt. Meine ...

Ich nehme Paracetamol.
Wie kannst du unterscheiden, ob NW oder nicht?

@Grace_99 oh man ich würde mir so gerne Zeit geben.. ich bin tatsächlich froh das ich dieses Forum habe zum Austausch! Mein Mann ist zb heute damit extrem überfordert..hatte ihn auf der Arbeit angerufen .egal wie und was er dann dazu sagt es ist falsch . Meine Kids sind nun auch Zuhause ! Es sollte mir doch möglich sein , mich zu beruhigen ! Warum habe ich so Angst vor diesen blauen Flecken?! Weil ich sicherlich damit eine Krankheit in Verbindung setze und nicht überlege ob es was anderes oder nix ist . Dieses extreme angstdenken raubt mir heute die Kraft

@Mirellak
Dann geh zum Arzt und lass dich beruhigen. Die können ja die Blutgerinnug checken.
Du bekommst es doch sonst nicht aus dem Kopf.

Bist du, wie ich, auch hypochondrisch veranlagt? Wenn ich fragen darf...

@Tajo ja das habe ich entwickelt im Laufe der Jahre die Krankheitsängste. .

Zitat von Mirellak:
@Grace_99 oh man ich würde mir so gerne Zeit geben.. ich bin tatsächlich froh das ich dieses Forum habe zum Austausch! Mein Mann ist zb heute damit ...

Ich weiß nicht, bist du in Therapie?
Schon mal über Tagesklinik oder stationär nachgedacht?

@Tajo ja ich könnte das Blut abchecken lassen .. man da beginnt dann mein neuer Kreislauf..weißt du wie ich meine ? Hast du es so hingenommen und dann war okay für dich ja ?

Ich bin Therapeutisch schon aktiv seit ein paar Wochen erneut ! Tagesklinik startet in 4 Wochen

Tagesklinik wäre das zweite Mal und ich nehme mir vor da auch an meinen ursächlichen Ängsten zu arbeiten da sie schlummern und mich im hier und jetzt sehr stark belasten ..siehe Krankheitsängste etc

@Mirellak

Das kenne ich nur zu gut.
Heute sind es die blauen Flecken morgen das Herz etc.
Wenn eine Sache fürs erste abgehakt kommen die nächsten Beschwerden.
Mit den blauen Flecken habe ich mich erstmal abgefunden und schenke denen nicht mehr soviel Aufmerksamkeit. Ich versuche es zumindest.
Morgen beginnt die Tagesklinik und da kann ich dann da über meine Wehwehchen reden und mich hoffentlich beruhigen lassen.

@Tajo achso du startest morgen ! Sehr gut !

Zitat von Mirellak:
@Tajo ja ich könnte das Blut abchecken lassen .. man da beginnt dann mein neuer Kreislauf..weißt du wie ich meine ? Hast du es so hingenommen und ...

Aber wenn es dich trotzdem beruhigt...? Überlege es dir.

@Tajo ja mein Therapeut ist auch Arzt und sagte dazu ich solle es einfach erstmal beobachten! Montag bin ich meiner Hausärztin für Verlängerung der Au! Dann werde ich es bestimmt ansprechen .. weiss selber nicht, ob das nicht wieder zuviel des guten ist ! Ich begebe mich dann in eine neue Angstspirale herein !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mirellak:
@Tajo ja mein Therapeut ist auch Arzt und sagte dazu ich solle es einfach erstmal beobachten! Montag bin ich meiner Hausärztin für Verlängerung ...

Bis dahin kannst du es dir ja überlegen.
Ich hätte auch gerne einen Arzt, als Therapeuten.

Zitat von Tajo:
@Mirellak Dann geh zum Arzt und lass dich beruhigen. Die können ja die Blutgerinnug checken. Du bekommst es doch sonst nicht aus dem Kopf. Bist du, wie ich, auch hypochondrisch veranlagt? Wenn ich fragen darf...

Also Ich schon ....

@Tajo ..... nehme ich nur an das es nicht von den NW kommt, wissen kann ich es nicht. Mir geht es seit 3 Tagen gut.
Ab und an ein Angstimpuls den ich aber, wahrscheinlich dank das Esci. , weg denken kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore