App im Playstore
Pfeil rechts
14786

@Kassi27 das ist süß von dir. Stark bin ich sicher nicht, du solltest mich mal mit Übelkeit erleben Da bin ich das größte Weichei, das kann ich gar nicht aushalten!
Aber ja, sonst habe ich tatsächlich lernen müssen viel auszuhalten und zu kompensieren. Allerdings habe ich das anscheinend nicht so erfolgreich umgesetzt, sonst würde mein Nervensystem jetzt nicht Samba tanzen

@Molly1605 Das ist ja klar, dass du das erst mal mit 0,5 versuchen musst. Fürs nächste Mal weißt du, wie es dir besser geht. Die Erfahrung musste ja sein.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Molly1605 Hihi, bin ja schon 63…. damit also durch. Darm, ja. Möglich, latent habe ich auch eine Colitis;

@RK1986 ja ich dachte auch 1mg ist mir fürs austesten zu viel gewesen. Na nun weiß ich es besser. Beim nächsten Mal nehme ich direkt 1mg und sollte das wieder nicht greifen, dann habe ich ja hoffentlich noch das Diazepam fürs darauffolgenden mal. Obwohl ich natürlich hoffe, dass ich das gar nicht brauchen werde.

@Sprotte na da hast du dann ja schon den Übeltäter. Der Darm hat stille Entzündungen und daher kommt dann sicher auch seine Migräne. Leaky Gut wird da sicher auch bestehen und dadurch gehen auch die gebildeten Toxine der Darmbakterien in den Blutkreislauf und somit auch ins Hirn. Die Darm Hirn- Achse wird ist auch im dauerhaften Austausch und damit befeuern sich die beiden „Baustelle“ gegenseitig.

@Molly1605 ich bin eigentlich auch echt nicht gut im Aushalten aber trotzdem tut man es doch immer wieder. Und vor allem man steht immer wieder auf und probiert neu. Das ist das Starke denke ich.

Hallo ihr zarten Seelen Ich denke,dass jede einzelne von euch so stark ist. Nur durch die ganzen Umstände fühlt man sich ziemlich schwach und das ist auch in Ordnung so. Meine Psychologin sagte mal , dass die Heilung nie so gerade aus läuft. Sondern ganz viele Höhen und Tiefen hat, viele Muster und Farben. Das heißt lange nicht das es nicht vorangeht. Es geht voran! ABER eben nur anders .

@Molly1605 Danke, ja, Leaky Gut ist ein Verdacht. Danke dir; du bist toll !

@Kassi27 Ich glaube wir sind alle stark, weil wir einfach jeden Tag aufstehen und weitermachen. Also egal ob man an dem Tag dann nur ums nicht verzweifeln kämpft und viel weint, 100 mal sagt: ich kann nicht mehr.. oder ob man aktiv etwas tun kann und mag. Es ist immer ein weitermachen und DAS allein ist die Stärke die wir alle gemein haben ️

@Sprotte vielen Dank, ich hab doch nichts gemacht Lässt du dein Leaky Gut auch schon richtig diagnostizieren und auch behandeln? Bei Leaky Gut ist auch die Schilddrüse gern mal ein kleines Problemkind. Das wiederum beeinträchtigen dann auch wieder den Darm… alles ein riesengroßer Kreislauf

Das wäre alles gar nicht auszuhalten wenn man nicht stark wäre. Gib die ganzen Probleme mal jemanden der durch das Leben rutscht

@Molly1605 Jain..ich habe eine Darmberaterin, wir haben Tests gemacht, die das auch nahe legen; ich nehme NEMs , bin aber mit Zucker und Alk. nicht so diszipliniert, wie ich sollte. Hashimoto habe
ich auch schon lange. Für eine gute Beratung würde ich weit fahren . Kennst Du jemenschen?

Wir bewegen uns grad sehr ‚offtopic‘ . Gibt es eine andere Möglichkeit, sich auszutauschen? @Molly1605 @RK1986 und die anderen?

@Sprotte Wir können doch in meine Gesundheit Thema rein

@Sprotte also die Ernährung ist meist nur zur Symptomlinderung da und keine wirkliche Therapie. Also klar kann man vieles Verbessern durch die Ernährung aber man muss erst mal schauen, welche Bakterien das Problem machen und ob nicht vielleicht noch eine SiBo dahintersteckt. Eine Therapie besteht immer aus mehreren Säulen, auch beim Darm, da es immer den ganzen Körper betrifft. Ich kann dir Kira Bandmann ans Herz legen, eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die mit ihrer Kollegin (Schilddrüsenexpertin) zusammen sehr tolle Erfolge erzielt. Oder als Ärztin Ruth Biallowons. Auch eine unfassbar kompetente Ärztin auf vielen Gebieten! Kannst dir beide bei Instagram mal anschauen, da sie auch viel Aufklärungsarbeit betreiben, sind beide dort vertreten.

@Molly1605

Die Erfahrung der letzten Nacht tut mir leid für dich!

Diazepam ist ein gutes Mittel, ich denke damit wirst du gut fahren. Tavor kann parodoxerweise ins Gegenteil springen.

Sprech mit der Ärztin, evtl. legt sie dir das Diazepam auf die Gesundheitskarte.

So ihr Lieben, die Psychiaterin habe ich zwar nicht erreicht (war ja klar) a er mein Herzchen von Hausarzt hat mich gerade zurückgerufen und mir das Diazepam auf meine Karte gelegt. Darum bin ich sehr froh, auch wenn ich hoffe es nicht zu brauchen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Molly1605 Hammer hart. Ich will auch endlich mal so einen Arzt. Das gibt’s doch nicht

@RK1986 ich kann mich wohl glücklich schätzen Dankbar bin ich für ihn auf jeden Fall!

@Molly1605 ich hab ja wie gesagt noch von dem Arzt, der gestorben ist ein bisschen aber wenn ich das nicht mehr habe, hab ich Pech gehabt. Ich glaub ich hab schon fünf oder sechs Ärzte gefragt die sagen alle nein. Ich persönlich, komme mit Diazepam super gut klar und das zieht nach.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore