@Molly1605 das wirkt erstmal nur so. Ich fühle mich genauso oft hilflos und möchte einfach nur Weinen weil es sich so Doll anfühlt. Mir hilft gerade erstmal nur die Erfahrung der letzten Episode und das Wissen, dass unser zentrales Nervensystem immer den eigenen Ausgleich sucht. Gerade wird dem System ein Stoff zugeführt bzw. Beim Ausschleichen wieder entzogen. Das heißt erstmal Dysbalance und es braucht Zeit. Wir sind halt alle sehr ungeduldig.
Wenn wir ehrlich sind, kann man heute gegen fast alles schnell eine Therapie oder ein Medikament nehmen, dass schnell anschlägt. Dadurch sind wir auch sehr verwöhnt. Hier liegt die Sache leider etwas anders.
Ich Versuche es wieder täglich mit Meditation und Yoga, um mich diesen unangenehmen Gefühlen anzunähern. Ein Kennenlernen und vielleicht auch irgendwann den Schrecken nehmen. Sodass der Kopf vielleicht nicht jedes Mal wieder voll anspringt.
Aber sei dir Gewiss, genau das Gleiche habe ich vor ein paar Tagen von dir gedacht Du bist stark. Wir alle sind das hier. Manchmal sehen wir es nicht aber deswegen ist es nicht weg.
Gestern 09:04 •
x 3 #22711