Tut mir echt leid, ich möchte immer schreiben, aber dann fehlt mir die Kraft dazu. Die Beiträge hier zu lesen hilft mir auf jeden Fall jeden Tag.
Bin jetzt ungefähr fünf Wochen auf escitalopram und nicht wirklich glücklich.
Ganz schlimme Nebenwirkungen, wie in den ersten Wochen, sind inzwischen etwas besser geworden (nächtliches Schwitzen, Schlaflosigkeit).
Zwischendurch waren auch meine Ängste besser. Aber in den letzten Tagen habe ich es immer wieder, dass ich auf einmal so unruhig werde, anfange zu zittern und mir wird kalt. Wohl Panik, aber ich weiß nicht warum.
Dazu aber auch immer noch eine bleierne Müdigkeit. Ab 13 Uhr so ungefähr könnte ich wieder ins Bett gehen. Hab auch letzte Woche versucht zur Arbeit zu gehen, aber es ging nicht. Diese Woche bin ich wieder krank geschrieben.
Ich bin ziemlich unglücklich. Nach fünf Wochen sollte es doch eigentlich besser laufen, oder?
Mein Psychiater ist erst in drei Wochen wieder da (Urlaub). Er hat ja Sertralin vorgeschlagen, falls ich das esci absetzen will. Aber dann lese ich im Sertralin Thread, dass es den meisten damit auch nicht besser zu gehen scheint.
Hab auch massive Konzentrationsprobleme und Muskelschmerzen, aus irgendeinem Grund. Und gefühlt eine richtige Depression, obwohl ich sowas vorher nie hatte.
Mir geht's irgendwie immer noch schlechter als VOR dem escitalopram, das kanns ja auch nicht sein.
Bin etwas verzweifelt.
Sollte ich weiter durchhalten? Oder vielleicht mit Rücksprache mit der Praxis reduzieren? Ach, ich weiß doch auch nicht. Hatte so gehofft, es würde mir helfen. Im Moment habe ich große Angst, das wird gar nicht mehr besser.
Danke fürs Zuhören auf jeden Fall und dass hier immer so nett zueinander geschrieben wird da muss ich mit meiner sozialen Phobie auch keine Angst haben
Gestern 16:53 •
x 2 #22543