App im Playstore
Pfeil rechts
14202

@Jan888 ja, kannst du machen. Die Tropfen werden nur schneller und besser resorbiert. Aber da es bei dem Medikament nicht auf die genaue Stunde der Einnahme ankommt ist das ok.

@Molly1605 in Kiel ist alles besser…..

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Sprotte Außer das Wetter

@Molly1605 es war die letzten Tage richtig schön hier oben

@Molly1605 ihr seit ja alle so weit weg von mir

@RK1986 ich komme nur gebürtig aus Kiel. Im Moment leben ich genau in der Mitte von Deutschland

@Sprotte das freut mich, denn das tut ja auch der Stimmung gut

@Molly1605 darf ich fragen woher ?

@RK1986 klar. Aus der Nähe von Kassel

@Molly1605 auch so 4 std weg

@RK1986 ja das stimmt. Ich hab in alle Richtungen ca 4 Stunden.

@Molly1605 das ist gar nicht verkehrt. Das ist richtig praktisch

Ist bei mir genauso. Gebürtig aus Nordthüringen und nun lebend ist Südthüringen. Da kann man echt in alle Richtungen fast die gleiche Zeit einplanen

@Kassi27 das ist wirklich praktisch. Unsere Familien wohnen in Kiel, Berlin und Bayern. Alles ungefähr die gleiche Strecke

@Molly1605 da deckt ihr geografisch ja bald alles ab

@Molly1605
Du wohnst in der Nähe von Kassel?
Ich bei Eschwege und du?

LG

Oh man, wie hab ich das Aufdosieren beim letzten Mal nur gepackt? Kommt mir gerade vor, wie eine Mammutaufgabe

Heute war/ist es echt ein Blumenstrauß an Symptomen.

Der Tag beginnt (wie immer) mit starker Unruhe. Als die sich gelegt hat kamen sehr starke depressive Gedanken und Stimmungen zum Abend dann sogar fast noch eine Panikattacke und jetzt ist es mir einfach nur schlecht und deswegen hundeelend.

Ich könnte gerade echt nur heulen aber die Tränen hab ich glaube ich heut Nachmittag alle schon verbraucht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kassi27 ja das hört sich nach einschleichen kann. Glaub hab damals auch nur geheult vor Symptomen und Problemen.

@RK1986 das ist gerade echt hart. Klar sind es nun gerade mal 14 Tage mit der Aufdosierung aber das fühlt sich so heftig an.

Diese Hilflosigkeit macht mir echt zu schaffen und wenn ich überlege, dass das noch ein paar Wochen so gehen soll/kann.....Ohje.

@Kassi27 kann ich verstehen. Aber wenn es ein Ende hat ist es immer eine gute Motivation.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore