App im Playstore
Pfeil rechts
14116

@StefanP wie lange nimmst du das esci?

Leute wünsche allen ein schönen Samstag. Bei uns schönes Wetter heute. 20 grad und pure Sonne gehen bald grillen

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@StefanP ja man könnte meinen man wird schlauer aber irgendwas ist immer anders. Total irre

@Kostik schönen Samstag. Wir gehen Fahrrad fahren und essen draußen zu Mittag.

@RK1986 sehr schön

@Molly1605 ach so zum Thema Leber. Die ist ja bei uns dann auch total belastet und Medikamenten Einnahme belastet sie noch mehr.
Ja und da sind wir wieder bei : wo fängt man an. Die Theorie ist mir auch bekannt. Nicht so detailliert wie bei dir natürlich. Du hast es ja gelernt. Aber da steht man mit den Infos. Ich suche jemanden der sich damit gut auskennt. Aber man kommt nirgends hin. So Menschen haben jahrelange Wartezeit sobald es Ärzte sind.
Heilpraktiker sind auch nicht alle gleich. Meine die meinte die Schilddrüse ist ok. Die geht dann auch nach der norm wie es mir scheint. Ich hab im Netz den dr Thomas Peter. Da wollte ich mal hin. Aber 0 Chance

@RK1986 das ist wirklich wie die Suche im Heuhaufen. Darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst? Ich habe 2 Ärzte, die ich super finde und auch eine Heilpraktiker. Bei dem einen hab ich gerade erst eine Fortbildung gemacht. Die andere Ärztin ist gerade auf dem Bereich COVID und dessen Folgen super.

Hallo liebe Alle,

ich wünsche euch auch einen schönen sonnigen Samstag.

Nachdem die letzten Tage echt ganz gut waren, hat sich das seit gestern wieder gedreht. Erst ist die Menstruation losgegangen (viel zu früh, solche Abweichungen bin ich sonst nicht gewohnt) und dann kam noch der Obertrigger durch ein Drama der Schwiegermutter. Heute fühle ich mich super dünnhäutig und traurig. Hab zu nichts Lust und will mich einfach nur verkriechen.

Es ist immer hart, wenn sich die Lage so dreht Dafur ist wenigstens die Unruhe in einem normalen Rahmen.

Liebe Grüße

Moin Leute. Habe 11h geschlafen.. Heute steht wie immer nichts an. Mein Leben ist langweilig

@Molly1605 Saarland.

@RK1986 die Ärztin wäre in Düsseldorf. Ist natürlich schon eine ganze Ecke. Der Arzt ist in Karlsruhe. Das ist sicher nur die Hälfte der Strecke. Vielleicht wäre einer von denen was für dich?

@Molly1605 Karlsruhe schon eher. Sind zwei std von mir weg ca.

@TobiHa 11 std ist ne Stange. Hauptsache es war gut.

Wieso steht nichts an ? Das ist nicht gut für deine Stimmung. Hast du nicht Lust auf irgendwas ? Raus in die Sonne

@Kassi27 ja das Liebe Leben das haut einen immer wieder aus der Bahn

@RK1986 hm werde evtl auf den Friedhof gehen

@RK1986 ehrlich, manche Sachen kann man einfach mal hat nicht gebrauchen. Ich hoffe, dass da jetzt Ruhe einkehrt und die Stimmung mit dem Östrogen wieder kommt. Als hätte man so ein kleines Pflänzchen gezogen und dann latscht irgendwer einfach drüber

Jetzt gibt es erstmal Gartenarbeit, damit sich das Ausruhen danach auch gut anfühlt

@Kassi27 ich bin zu der Zeit auch total im Eimer. Letztes Mal hab ich die Pille durch genommen. Hatte keine Lust drauf. War eh total im Eimer
Sponsor-Mitgliedschaft

@TobiHa gehst du da jemanden besuchen ?
Wie wäre es mit Bewegung ? Ich gehe davon aus du bist körperlich dazu in der Lage. Das wäre ne gute Sache. In die Natur.
Was ich auch zwischendurch mache ist Tierheim Hunde ausführen.
Ich bin auch viel alleine deswegen suche ich mir so Sachen.

@RK1986 ich nehme schon viele Jahre keine hormonellen Verhütungsmittel mehr. Seitdem merk ich aber echt bei jeder Veränderung der Hormone im Zyklus etwas Wenn dann noch Stress von Außen kommt ist Error.

@TobiHa ich kenne das auch. Eigentlich hätte man gerne Reize von Außen aber kann sich absolut nicht aufraffen. So schwer es sich anfühlt, wenn man den ersten Schritt getan hat, läuft es dann. Da hat mir persönlich das Esci echt geholfen wieder ins Tun zu kommen.

@Kassi27 ich will die Pille auch nicht aber absetzen kann ich nicht. Dann endet alles im Chaos. Hab eh schon seit Jahren nur Haarausfall ohne Ende und meine Hormone stimmen eh nicht. Wenn ich das noch mache Ende ich in der Klapse

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore