App im Playstore
Pfeil rechts
14110

@StefH gut. Gehe gleich wieder

@StefH für mich ist das Krafttraining wie Arbeit. Trainere seit 18 Jahren schon

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Kostik ich bin auch extrem süchtig nach kraftsport..werde heute auch direkt nach der arbeit wieder gehen

@StefH bei mir ist das Routine. Wenn ich mal 1-2 Wochen nicht trainiere, fühle mich unwohl

@Kostik so geht's mir sxhon nach 2-3 Tagen ohne
Ich habe 12 Jahre durchgängig wettkampfbodybuilding betrieben mit extra Supplements

@StefH heftig ich mach’s nur so für mich um fit zu sein und gut in Form zu sein

@StefH aber was ich gemerkt habe. Ich achte nicht mehr so arg auf Definition. Früher vor der Depression war das streng bei mir. Jetzt so lala egal

@Kostik ja das ist auch gut so.. Ich bin aber gesund da durch gekommen..habe gesunde Organe und gesundes herz alles kontrolliert gemacht mit Ärzten usw..

@Kostik naja man ändert sich aber auch allgemein im Leben.. muss nichts mit dem Medikament zu tun haben unbedingt

@StefH denk hängt mit der Depression ab. Wenn die Lebensfreude wieder ganz da ist, dann geht das egal weg

@Kostik bist du denn jetzt optisch mit dir nicht zufrieden ?

@StefH nicht ganz. Bin halt nicht so defie wie früher

@Kostik naja aber das kannst du ja ändern, ich habe grad mit meiner Diät angefangen vor einigen Tagen ich bin aber immer an sich top in Form

@StefH ja bin grad auch bissle dabei mehr auf Ernährung zu achten und mehr kardio zu machen

@Kostik ich bin eine verbrennungsmaschine zum glück
Bin jetzt bei 94kg auf 1.73m und Körperfett ca. 10%

@StefH heftig. Bist ja ein Bodybuilder.

@Kostik hahaaaa ja das war ich mal..
Sponsor-Mitgliedschaft

@StefH ja bei 1,73 94 kg wiegen und defie sein. Da musst ordentlich Muskelmasse drauf haben

@Kostik joar mehr geht immer aber mir reicht es so aus..Ich muss auch den ganzen tag futtern futtern futtern

@StefH bin auch n Bär mit 90 kg auf 1.73

Ist die @sun7 eigentlich noch aktiv? Lange nix gehört

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore