App im Playstore
Pfeil rechts
12622

Zitat von Emilnala:
5 Wochen 10 mg habe ich erreicht. Ich Lache schon viel mehr. Unruhe ist keine mehr da, irgendwie anders, eher weine ich jetzt mehr. Bekomme noch ...

Das klingt doch schon super

Freut mich, das es hilft!

Vielleicht redest du mit deinem Arzt darüber ob du eventuell auf 15 mg gehen solltest?

Zitat von SweetButPsycho1:
Das klingt doch schon super Freut mich, das es hilft! Vielleicht redest du mit deinem Arzt darüber ob du eventuell auf 15 mg ...

Genau das hab ich auch gedacht

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Emilnala:
Diese Leere im Kopf nervt noch mit dem erinnern wollen was ich wann gemacht habe totale Blackouts

Ich habe diese Blackouts auch aber ich vermute deswegen weil ich mit meinen Symptomen total unkonzentriert bin/war. Ich konnte mir kaum was merken, bin immer gedanklich abgeschweift.
Aber ich merke dass dies bei mir Stück für Stück besser wird

Bin jetzt bei Tag 25, aktuell 10 mg. Unruhe ist wesentlich besser geworden. Die letzten 3 Tage habe ich aber extreme Müdigkeit, könnte ständig schlafen. Hatte das auch einer von euch?

Ich komme weiterhin mit der Minidosis 5mg EC und 50mg Opipramol ganz gut zurecht. Solange das so bleibt, werde ich auch nicht erhöhen. Das EC macht mir bisschen mehr Antrieb, aber durch das Opi werde ich nicht zu unruhig und schlafe einigermaßen gut. Werde bald mal das Opi auf 25mg reduzieren und mal schauen wie es dann ist. Ängste sind weiterhin mal mehr mal weniger da, aber keine Panikattacken mehr Konfrontiere mich jetzt auch wieder mehr mit Situationen, die ich vorher vermieden hatte.

Mir geht es mit 8mg sehr gut.
Viel stabiler. Das ist sehr angenehm.

Sagt mal: ich bin jetzt seit 2 Jahren Nichtraucher. Seit dem Escitalopram hab ich wieder das Verlangen zu rauchen. Wo kommt das her und geht das wieder weg?

Ich habe heute auf 8 mg erhöht. Gestern der Tag alleine mit dem Kleinkind war spitze. Wir waren sogar draußen spazieren

Zitat von Loki94:
Mir geht es mit 8mg sehr gut. Viel stabiler. Das ist sehr angenehm.

Das freut mich. Wie lange nimmst du es jetzt?

@Railway
8 jetzt seit drei Tagen.

Zitat von Lichtgestalt:
Sagt mal: ich bin jetzt seit 2 Jahren Nichtraucher. Seit dem Escitalopram hab ich wieder das Verlangen zu rauchen. Wo kommt das ...

Bei Mir kam das tatsächlich auch mit dem Rauchen

Rauche seit 5 Jahren nicht mehr, habe aber die letzten 5 Jahre oft das Verlangen danach gehabt. Aber mit Escitalopram absolut gar nicht mehr.

Zitat von Lichtgestalt:
Sagt mal: ich bin jetzt seit 2 Jahren Nichtraucher. Seit dem Escitalopram hab ich wieder das Verlangen zu rauchen. Wo kommt das ...

Also ich bin bzw war 15 Jahre Raucher, aber seitdem ich mit den ADs angefangen habe hab ich plötzlich aufgehört zu rauchen. Bin jetzt über 2 Monate rauchfrei

Perfekt
So geht es halt jedem anders mit dem Medikament.

Ihr könnt euch auf den Kopf stellen und mit dem Popo Fliegen fangen, aber das Rauchen und meinen Kaffee lass ich mir nicht nehmen

Heute Tag 1 mit 15mg. Morgen Früh Vorgespräch in der Tagesklinik, danach arbeiten und dann meine Mum zum Geburtstag gratulieren.

Zitat von SweetButPsycho1:
Ihr könnt euch auf den Kopf stellen und mit dem Popo Fliegen fangen, aber das Rauchen und meinen Kaffee lass ich mir nicht nehmen

So siehts aus. Ich konsumiere alles in der light Version aber morgens ohne Latte und eine Zig. geht gar nicht Bewundere ja Menschen die morgens innerhalb von 1 Stunde geduscht, angezogen und wach sind. Ich brauche allein1 Stunde um zu begreifen wer ich bin

Zitat von Seal79:
So siehts aus. Ich konsumiere alles in der light Version aber morgens ohne Latte und eine Zig. geht gar nicht Bewundere ja ...

Also ich weiß zum Glück schon nach dem aufstehen wer ich bin, aber wach werden muss ich unbedingt bevor mich jemand anspricht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Thomas1984:
Heute Tag 1 mit 15mg. Morgen Früh Vorgespräch in der Tagesklinik, danach arbeiten und dann meine Mum zum Geburtstag gratulieren.

Okay wie war der Tag?

Ich habe versucht mich abzulenken und das beste draus zu machen.

Ich hab mein iqos gefunden und jetzt mal an den Strom gehangen. Mal sehen wie schlimm es noch wird

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore