App im Playstore
Pfeil rechts
13439

@TobiHa soweit ganz gut und selbst?

Mir hat in der Zeit GABA sehr geholfen. Das hat meine Unruhe gemindert.
Es gibt sehr viele Menschen denen das hilft. Gibt auch welche da hilft es nicht. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen.
Ich hab 200 mg und 600 mg zu Hause. Hatte damals mehrmals am Tag was geholt. Nach 1 std merkte ich das es mildert. Nehme es auch heut noch abends vor dem schlafen

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@StefH auch soweit in Ordnung

@RK1986 das hatte ich auch schon mal in der Überlegung. Ich wolle nur noch genauer belesen ob das bei dem ssri auch ok ist.

@Molly1605 ja das ist ok. Ich bin da durch einen ganz verrückten Zufall drauf gestoßen. Ich hab geschaut was ein benzo wie Tavor macht. Das geht im Gehirn auf Gaba. Da dachte ich ok dann nehm ich einfach Gaba.
Das war natürlich einfach gedacht aber wirksam.
Es passiert jedenfalls nix.
Man darf nur nicht zu viel nehmen. Das kann ins Gegenteil um schlagen aber halb so wild. Man kann variieren.
Hab damals 1000 mg noch gehabt

Hast du reines GABA genommen oder ein Kombipräparat?

@Molly1605 Du arme. Ich kenne diese Tage. Da zweifelt man wirklich an seinem Verstand und an allem. Wenn ich an so manche Gedanken zurück denke die ich in ganz fiesen Phasen hatte, könnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Kein Wunder das ich oft Angst hatte, eine Psychose zu haben

@Lululisa das kann ich sehr gut nachvollziehen. Man ist regelrecht hysterisch und weiß nicht mehr wohin mit sich. Man hat das Gefühl man übersteht das nicht.

Aber egal wie

Ist euch schon mal aufgefallen was unser Körper alles aushalten kann?

Ist der Wahnsinn ...

Trotzdem diese Gedanken sind der blanke Horror und diese körperlichen Zustände sind echt schlimm ich bin auch am Limit trotzdem kämpft der Körper weiter weiter weiter

Schon ein Wunder

@TobiHa
Erzähl mal wie schauts aus bei dir, warum bist du hier?

Ja mir ging es im Oktober auch ganz schlecht mit schwerer Depression Ängste.. @StefH

Aber bin in Therapie usw ist besser wie damals im Vergleich..

@Molly1605 Reines Gaba

@TobiHa
Kenne ich zu gut.
Und nun wurdest medikamentös auch eingestellt und soweit alles wieder gut?

Zitat von Molly1605:
@Lululisa ich befürchte ja Ich nehme heute Abend das 2. mal 15 Tropfen und hoffe auf endlich mal einen besseren Morgen. Heute war ich ...

Hast du einen Termin beim Arzt, Psychiater gemacht?

@Greta__ ich habe tatsächlich viel Telefonkontakt zum Psychiater und dem Team. Ich soll weiter durchhalten.

@Greta__ wie geht es dir?

@StefH ja genau psychotherapie Psychiater Medis..
Sponsor-Mitgliedschaft

@TobiHa gehts Dir endlich besser?

@Luce1 ja würde ich schon sagen..

@TobiHa das ist doch super. Ich freu mich total für Dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore