App im Playstore
Pfeil rechts
13424

@StefH Geteiltes Leid ist halbes Leid… da ist sicher was dran.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass ich 3 Monate ohne meine Familie sein könnte. 3 Wochen wäre schon hart

@Molly1605
Man durfte immer von Freitag bis Sonntag nach Hause, wenn man das wollte.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Molly1605

oh gott genau si wie bei mir ohne meine familie das halte ich nie lange aus

ich vermisse die so schrecklich doll dann und das macht alles nur noch schlimmer
lg

@StefH ok, das ist dann natürlich etwas angenehmer. So ist man nicht die volle Zeit von der Familie getrennt.

@Molly1605
Aber der größte Teil besteht halt aus Selbsttherapie, auch in einer Klinik.. ab und zu ist mal programm, aber es ist bei weitem nicht wie in einer Reha, wo man ganzen Tag volles Programm hat

@Molly1605 das kann ich so auch bestätigen. Reha ist ein Vollzeit Job jedenfalls fast immer.
Klinik ist da anders. Viel weniger

Guten Morgen euch allen..
Wie habt ihr geschlafen, wie geht es euch?
Heute Tag 7 mit escitalopram

@StefH guten morgen, meine Nächte werden langsam besser. Nur noch etwas geschwitzt und etwa die letzte halbe Stunde vorm Wecker (gefühlt, habe nicht auf die Uhr geschaut) war ich wieder unruhig und die Angst kam langsam hoch. Etwas übel ist mir noch aber war alles schon viel schlimmer (Tag 22 mit Citalopram)

@AussieGirl83
Hat sich die angst/unruhe denn jetzt wieder gelegt ?
Na denn geht's doch vorwärts

Guten Morgen, bei mir wieder das selbe wie die letzten Tage auch. Starke Unruhe und sehr in mich gekehrt. Ab dem frühen Nachmittag geht es meist langsam besser, bis es Abends wieder „wie früher“ ist. An Kaffee mit Koffein ist bei weitem aktuell noch nicht zu denken

Was ich komisch finde (bin ja seit 2 Tagen wieder auf Tropfen umgestiegen zum aufdosieren) ist, dass ich nun wieder diese extrem schlimme Müdigkeit habe morgens. Bin zwar wach aufgrund der starken Unruhe, fühle mich aber so benebelt und Müde, wie im Delirium oder Narkose und aufstehen und alles danach ist eine Qual. Hatte das am Anfang mit den Tropfen auch, mit den Tabletten dann nicht mehr. Können die unterschiedlichen Darreichungsformen so unterschiedliche Nebenwirkungen hervorrufen?

Auch presse ich seit einer Woche sehr extrem mit meinem Kiefer. Frage mich, ob es an dem Rückfall liegt oder doch eine Nebenwirkung ist? Wäre nur komisch nach 7 Wochen…

Euch einen guten Start in den Tag!

Guten morgen Tag 10 mit 5 mg
ab morgen gehts hoch

und ich hab das Gefühl das wird mir richtig was bescheren ...

han Angst das Ding überhauot runterzuschlucken ---

@Hopeless5381
Versuche dich nicht drauf reinzusteigern, das macht es nur viel schlimmer..
Denk immer dran, du bist wieder ein Tag näher dran richtung Genesung

@Lululisa
Naja Koffeinfreier Kaffee ist doch auch voll ok oder nicht?
Nehme doch einfach wieder die Tabletten.. Ich würde an deiner Stelle auch nicht immer nur minimal steigern..du ziehst die Nebenwirkungen nur unnötig in die Länge.
Melde dich doch mal bei deinem Arzt und schildere ihm deine derzeitigen Symtome usw.

@StefH

puh gar nicht einfach ....

ich bin leider jemand der sich reinsteigert bis zum st nimmerleinstag

ich hab den schwersten weg noch vor mir .....

und ob ich diese kraft dann habe ich bezweifle es sehr ....

Guten Morgen ihr Alle.

Nachdem gestern ein Tag der Heulerei, Ängste und Hoffnungslosigkeit war.
Ist heute wieder die große Unruhe und Zitterei angesagt.
Mein Körper kann sich gefühlt gar nicht mehr entspannen.

Ich hab gestern Abend von 12 Tropfen auf 15 erhöht und bleibe jetzt erst mal dabei. Tut sich nicht bald was Richtung Besserung, muss ich entweder wechseln oder ausschleichen.

@Lululisa also das die Nebenwirkungen schwanken haben ich beim Umstieg von Tropfen auf Tabletten und anders rum auch gemerkt.

Das Kieferpressen oder bei mir Zähne knirschen hat auch zugenommen sagt mein Mann. Auch rede ich wohl im Schlaf sehr viel.
Naja eigentlich kein Wunder, wenn man bedenkt unter was für einer Anspannung der Körper seit Tagen/ Wochen ist.

@Hopeless5381
Ich glaube, dir würde es mal in einer Klinik gut tun..Ich weiß der Gedanke daran ist nicht schön, aber da kannst du Medikamente absetzen, die unbedingt weg müssen und dich richtig einstellen lassen bis du wieder dann gefestigt bist
Sponsor-Mitgliedschaft

@Molly1605
Nimmst du es schon immer am Abenf ein ?

@StefH ja ich nehme das immer am Abend

@StefH

da war ich schon 3 mal
und momentan ist das auch nicht so einfach ....

ich überlege selbst schon aber andere schaffen das doch auch zuhause wieso ich nicht?

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore