App im Playstore
Pfeil rechts
13354

@Greta__

ja ich weiss aber TK ist momentan keine Option wegenTavor

und stationär muss ich sehen muss erst alles gut unter dach und fach haben....

@Hopeless5381 könntest Du nicht zum Einschleichen in die Klinik gehen, da wäre immer jemand für Dich da. Ich bin jetzt auch in der Klinik und fühle mich hier sicher.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Clauspol
wie gesagt ich muss erst sehen das ich alles regle
hab einen hund der muss untergenracht werden und da der epiöepsie hat traut sich da keiner ran

dann muss auch geklärt wohin und das die gleichzeitig handeln also micht nur tavor raus sondern auch das esci weiter rein usw

lg

Zitat von Hopeless5381:
@Greta__ ja ich weiss aber TK ist momentan keine Option wegenTavor und stationär muss ich sehen muss erst alles gut unter dach und fach haben.... ...

Warum ist die TK keine Option wegen Tavor? Wird dort nicht reduziert?

Das es dir so schlecht geht hat für mich nichts mit dem Escitalopram zu tun, es ist der Entzug vom Tavor. Umso wichtiger das dir geholfen wird!

es ist aber erst so schlimm geworden als ich mit dem esci angefangen habe
ich sehe da einen zusammenhang

weiss nicht die inn der TK hier sagten erst muss tavor raus dann kann ich gerne kommen ...

Zitat von Hopeless5381:
es ist aber erst so schlimm geworden als ich mit dem esci angefangen habe ich sehe da einen zusammenhang weiss nicht die inn der TK hier sagten erst ...

Vielleicht ist es beides, aber wir sind keine Ärzte.

Freunde für den Hund? Tierpension? Ist nicht der Hit, weiß ich, aber besser als nichts.

@Greta__

Tierpension kann ich mir nicht leisten und Freunde habe ich do gut wie keine denn da schwenkte die Tür immer nur in eine Richtung und das war mit ein Grund weswegen ich krank geworden bin.

lg

@Clauspol in welcher klinik bist du?

Zitat von Hopeless5381:
@Greta__ Tierpension kann ich mir nicht leisten und Freunde habe ich do gut wie keine denn da schwenkte die Tür immer nur in eine Richtung und das ...

Okay, dann wende dich ans Tierheim, die nehmen auch oft Tiere zur Betreuung auf oder generell an den Tierschutz, vielleicht findet sich eine Pflegestelle.

Ich habe selbst 2 Katzen und hatte einen Hund (leider verstorben) und als ich zur Reha war, haben sich meine Nachbarn gekümmert. Aber ich weiß das Tierschutzvereine auch helfen.

@Hopeless5381 das stimmt. Tagesklinik nimmt einen nur ohne Tavor oder Alk. oder sonstiges was süchtig macht.

Ich habe heute entweder einen schlechten Tag oder ich merke jetzt die Erhöhung auf 6 mg. Angst ist wieder verstärkt da.

@Zaubereinhorn
Ich habe jeden einzelnen mg gemerkt.

Zitat von KimchiKati:
@Zaubereinhorn Ich habe jeden einzelnen mg gemerkt.

Ja, das glaube ich dir. Ich frage mich ob es besser wäre schneller zu erhöhen, um schneller damit durch zu sein. Aber bei größeren Erhöhungsschritten wird es vermutlich auch gleich noch viel schlimmer.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore