App im Playstore
Pfeil rechts
13241

@maleni aber wenn es dich beruhigt dann lass ein EKG machen …
Außerdem lenkt es dich ja auch bisschen ab bis du hinfährst und so …
Und wenn dann alles ok ist fühlst du dich besser bestimmt !

@Mario44 fühle mich einfach wie der letzte idiot und schäme mich auch hinzugehen. War da durch meine Ängste schon ein paar mal…

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Unter Übelkeit leidet hier niemand beim Einschleichen von Escitalopram oder doch ?

@Clauspol anfangs hatte ich auch Übelkeit die ersten Tage. Momentan bin ich symptomfrei. Morgens spüre ich ab u an noch Unruhe aber das ist denk ich normal.
Probleme bezüglich Herzen habe ich nicht, stell ich mir auch echt übel vor..

@maleni aber du hättest dann die Sicherheit.. Den Scham verstehe ich..

@TobiHa anfangs, heisst die ersten Tage? Ich hatte die ersten Tage so gut wie nichts und nun erst nach 12 Tagen, das irritiert mich etwas. Meine Ärztin sagt, weiter nehmen und es sei noch zu früh um Besserung zu erwarten...

@Clauspol ja da musst du dem Medikament schon ein paar Wochen Zeit geben

@TobiHa ein paar Wochen? Oh Menno, das ist aber schwer aushaltbar, komme kaum noch aus dem Bett, bin total schlapp, weil ich seit der Einnahme auch noch null Appetit habe und so gut wie nichts essen kann. Nun noch die Übelkeit, echt schwer zu ertragen.

@TobiHa mein Herz ist jetzt wieder ruhiger und ich bin es damit auch. Hoffe dass ich etwas loslassen kann.

@maleni super.. )

@TobiHa freuen wir uns mal nicht zu früh, der Gedanke ist mir noch im Hinterkopf. Ob ich den nochmal loswerden kann ohne EKG… wer weis

Das wird schon @maleni..

@TobiHa geht es dir etwas besser?

@maleni soweit alles in Ordnung danke

@maleni also ich bekomme es nicht aus dem Hinterkopf …
Habe es zwar ohne Xanor bislang ausgehalten aber es schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf herum …

Will eigentlich nur noch ins Bett und hoffe dass morgen der Gedanke weg ist

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore