App im Playstore
Pfeil rechts
13221

@Maggi11 Ich freue mich wirklich sehr für dich! Genieß es! Kannst ja etwas unternehmen wenn du Lust hast

Danke dir

Ich schisser hab mich nicht getraut ...

werde morgen anfangen bin da nicht so ganz allein ..

lg

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Hopeless5381 Ist auch oke...Rückschläge sind oke, und am besten sollst du es so machen wie DU dich wohl fühlst

Dann halt MorgenIch denke an dich!

@PinaColada666

danke

@Hopeless5381 Gerne doch

Hab auch als ich es verschrieben bekommen habe gewartet bis ich nicht mehr allein binAlso versteh dich voll

Hab jetzt starke unruhe und Angst kommt ständig hoch, obwohl es mir vorhin so gut ging. Kennt ihr das ? Ihr wollt flüchten und wisst nicht wohin ?

@Maggi11 Nein wirklich?
Das ist schade...Bist du daheim?

@PinaColada666

Ja

@Maggi11 Trink vielleicht nen Tee, leg dich bisschen hin wenns die Zeit zulässt und schau ne serie

Ja, vielen Dank. Hast du das auch, das du nicht weißt wovor du angst hast ?

@Maggi11 Ja das hab ich generell irrgendwie seit anfang an...

Mir ist bewusst das mir meine Angst etwas sagen will...Aber was versteh ich selbst nicht

@PinaColada666

Bei mir ist es so, das die Angst direkt hochsteigt sobald ich nicht abgelengt bin und vom Handy z.B weg schaue , und irgendwie in der Realität bin.. kennst du das auch ?

Ich kenne meine Angst schon, ich bin ja getrennt und bin jetzt alleinerziehend, da steckt unbewusst ganz viel Angst.

@Maggi11 Ja kenne ich...Bin grad am telefonieren.. Schaue nebenbei Youtube und baue lego...

Also ja kenne das zu gut....Hab kaum eine Sekunde wo ich mich nicht ablenken muss...Also das haltet sich wirklich in Grenzen....

Bei mir ist es generell seit den Tabletten so das es mir zb 5 minuten gut geht die anderen 5 minuten sind dann komplett grundlos die hölle....Also auch immer mega schwankend...Und den Grund versteh ich nicht...Wahrscheinlich denke ich unterbewusst an die tabletten aber genau weiß ichs auch net

Ja, so geht es mir auch, aber schon vor den Tabletten, wenn ich nicht abgelenkt bin, laufe ich auch, grundlos hin und her ? Auch bei dir so ? Kann nicht einfach da sitzen und nichts tun das Gefühl ist so schrecklich!

Lego ist ein gutes Stichwort, ich mach mich etwas frisch und geh mir was kaufen.. vielleicht hilft es mir auch

@Maggi11 Ja bei mir auch...Nur rumlaufen funktioniert bei mir garnicht, da werd ich allein mega panisch....
Also ich sitz halt nur zuhause und baue lego oder Youtube schauen oder sowas...Aber das klappt recht gut

Oh sagst mir welches du dir holst?

Konnte heut auch vor unruhe nichts wirklich essen :/ das deprimiert mich auch

@PinaColada666

Ich sage dir bescheid, was es wurde

Also sitzt bei dir auch den ganzen Tag diese unterdrückte Panik und Angst ?

Melde mich sobald ich zurück bin

@PinaColada666

Warum wirst du panisch wenn du rumläufst? Bei mir ist es wegen dem Schwankschwindel so
Sponsor-Mitgliedschaft

@Maggi11 Weiß nicht genau ehrlich gesagt...Aber bin einfach so extrem unruhig das ich kaum was mache....Bin jetzt auch seit fast 2 Woche nur zuhause....Also wirklich zuhause....Belastet mich auch sehr....
Aber kann nix ändern momentan

@Maggi11 Gerne ich hoffe es hilft dir auch so wie mir

Ja leider momentan hab ich kaum momente ohne....Verlass auch das Haus nicht mehr....

Viel Vergnügen beim aussuchen

@Maggi11

das ist mein ständiger begleiter nicht zu wissen wovor ich angst habe so wirklich obwohl wir es doch wissen nur eben nicht gerade in diesem moment

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore