App im Playstore
Pfeil rechts
13213

@PinaColada666

Ich sehe auf der einen Seite total klar, aber es ist irgendwie so dunkel und verschwommen. Mein Kopf ist garnicht richtig dabei

@Maggi11 Magst etwas schreiben? Vielleicht hilft es dir dich abzulenken?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Maggi11 Versteh dich voll wirklich...
Bei mir ist es heute auch viel schlimmer, bin total neben mir, aber verusch mich abzulenken

@PinaColada666

Würde ich gerne, also mit dir schreiben, aber ich kann keine privaten Nachrichten mehr verschicken:(

Machen dich die Nebenwirkungen nicht nervös ?

@Maggi11 ach schade verstehe :/

Doch klar extrem...Hatte gestern ne heftige Panikattacke...Aber ich versuch mir immer und immer wieder einzureden das es besser wird...Und wenns absolut nicht mehr auszuhalten ist...Könnt ich sie ja immernoch absetzten...Dieser gedanke hilft mir extren...Ich muss auch sagen ich trickse mich auch etwas aus...Nehm sie ganz in der früh geh dann wieder schlafen, damit ich nicht all zu viel mitbekomme...Ist natürlich keine super lösung...aber es hilft zmd

@PinaColada666

Ja verstehe, hast du die Nebenwirkungen auch den ganzen Tag ?

@Maggi11 Jap leider schon

Ab dem Zeitpunkt wo ich aufstehe bis zum schlafen gehen, mir kommt vor gegen abend wirds immer besser, aber aufhören nicht wirklich ...:/

@PinaColada666

Ja, wenn man im Bett liegt. Was hast du so für Nebenwirkungen allgemein ?

@Maggi11 Also am schlimmsten ist bei mir das Gefühl als wär ich nicht ich, als wär ich außerhalb meines Körpers...schwieirg zu beschreiben...Aber das hab ich sogut wie immer und es löst extreme panik bei mir aus..
Schwindel hab ich sowieso seit jahren schon also der auch...Übelkeit und Bauchschmerzen hab ich auch...Dazu halt unruhe richtig nervös
Und du?

@PinaColada666

Das habe ich auch , das ich nicht ich bin, das ich nicht wirklich weiß wer ich bin .. wenn ich mich umgucke macht es mir Angst und das gehen fühlt sich merkwürdig an. Die Umwelt sieht auch unreal aus , verschwommen sehen, schwindel und benommen

@Maggi11 Ja weiß genau was du meinst :/
Versuch dich irrgendwie abzulenken...Hast Kopfhörer bei dir? Sonst hör etwas musik, oder bleib in der Nähe von deinem Zuhause das hilft mir immer, geh auch spatzieren aber immer in der nähe

Heut hab ich auch so beim linken arm extreme schmerzen....Macht mir angst aber ich denke ich bin nur etwas falsch gelegen...

@Maggi11 Das mit dem gehen hatte ich gestern extrem schlimm...Ich wusste nicht mehr wie man geht es hat sich so seltsam angefühlt und ich dachte jeden moment gleich kippe ich um...aber war dann garnichts

@PinaColada666

Hatte ich die letzten 2 Tage auch und die Beine Taten weh, Gliederschmerzen ist auch eine Nebenwirkung.

Ich habe ein Kind, ich muss funktionieren lenke mich viel mit dem Handy ab.

@PinaColada666

Ja , so ohnmachtsgefühle, das habe ich zwischendurch auch

Bin garnicht im Körper , selbst in den Spiegel schauen ist merkwürdig

@Maggi11 Ach ja mit Kind versteh...Phu das ist sicher hart für dich wenn man da so funktionieren muss :/

Dann bist du wirklich sehr stark, mein größten Respekt

@PinaColada666

Mir bleibt leider nichts anderes übrig, das erstemal hatte ich es abgebrochen. Aber ich saß so im Loch mit so einer Angst, das ich es jetzt durchziehe.
Es ging nichts mehr

@Maggi11 kannst sehr stolz auf dich sein das es nochmal versuchst obwohl du sie mal abgesetzt hast, glaub ich hätte das nicht geschafft :/

Es wird besser, ich glaub dran
Sponsor-Mitgliedschaft

@PinaColada666

Ich auch ... Wünsche dir ganz viel Kraft

@Maggi11 Danke dir auch
Bin auch grad spatzieren...Und hab genau das selbe was du beschrieben hast...Ich fühle mit dir

@PinaColada666

Und man schafft es trotzdem, auch wenn es sich nicht so anfühlt.

Finde ich toll, das du raus gehst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore