App im Playstore
Pfeil rechts
13185

@TobiHa genau es ist eig. das selbe Medikament nur ist die Dosierung anders ausgeschrieben. 10 mg Citalopram entsprechen sozusagen 5 mg Escitalopram.

Ich bin nur umgestiegen, wegen Kinderwunsch. Mit Escitalopram gibt es kaum Studien, mit Citalopram schon.

Wie geht es dir denn heute?

@maleni bin heute sehr nachdenklich.. Wie viel mg nimmst du denn?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@TobiHa ich nehme 10 mg Citalopram also 5 Esci seit 10 Tagen und du?

15mg esci paar Wochen schon

@TobiHa und wird es besser?

@maleni bin der Meinung schon im Vergleich zum Anfang.. Da ging gar nix

Ich muss was fragen, was mich heute echt erschreckt hat.. Ich habe heute Nacht irgendwie nur gedöst, ich kann nichtmal sagen, ob ich richtig geschlafen habe.. habe die ganze Nacht irgendwie außenrum alles mitbekommen hab die letzten Tage nur geschlafen und gestern Abend war ich so lange wach und hatte garkeine Müdigkeit, und wie gesagt die ganze Nacht irgendwie nur gedöst.

Als ich heute morgen in den Spiegel schaute , habe ich mich nicht wirklich gesehen. Stehe immer noch voll neben mir !

Tag 10 mit 10 mg

@Maggi11 alles leider Normal

@RK1986

Okay, danke..

Heute Nacht hab ich tatsächlich nochmal geschwitzt nervig

@TobiHa

Hab mich heute trotz derealisation und benommenheit mit schwindel , meinen Haushalt gemacht. Ich schwitze auch total extrem, war nass! Und war schrecklich aus der puste, aber ich habe es durchgezogen.

Sind die Nebenwirkungen bei euch den ganzen Tag ?

@TobiHa ich habe es leider jede Nacht und wache mehrmals deshalb auf. Bin dann immer Klatsch nass.

@Maggi11 kommt bei mir darauf an welche. Also trockenen Mund habe ich dauerhaft. Schwitzen nur in der Nacht.

@Sam123

Derealisation, teilweise benommenheit, komisches sehen.

@Maggi11 Huhu
Bin jetzt bei Tag 3 und hab das auch alles wieder

Mir hat vorhin jemand liebes hier gschriebn das das ganz normal ist, bei der einschleichphase...Glaub wir müssen einfach da durch, es wird besser werden

@PinaColada666

Bin bei Tag 10 .. das gute ich heule nicht mehr, die Kopfschmerzen sind weg und die extreme Müdigkeit auch.

Alles andere ist noch da
Sponsor-Mitgliedschaft

@Maggi11 Aber ist doch schon mal ein guter Anfang oder?

@PinaColada666

Ja klar , bin draußen.. fühlt sich alles sehr merkwürdig an

@Maggi11 Versteb ich voll...Hab ich auch jeden Tag :/
Bist nicht alleine damit
Geh dann auch nochmal raus spatzieren

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore