App im Playstore
Pfeil rechts
13102

@TobiHa ja genau zum einstellen und damit ich tagesstruktur habe. Ich verfalle hier ständig meinen eigenen Gedanken und krieg mich zu nichts motiviert. Schaffe es teilweise noch nicht mal duschen zu gehen.

@levana hattest du zufällig auch einen super trockenen Mund? Auch 3 Monate lang und dann wurde es besser? Ich möchte einfach nur wieder einen minimalen Antrieb haben. Sage ja nicht das ich Luftsprünge machen möchte. Aber wirklich alles bereitet mir keine Freude. Ich kann meinen Kopf nie ausmachen. Mich mal ablenken. Manchmal fange ich an irgendwas im Raum zu zählen nur damit ich nicht grübel

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@triple danke vielleicht brauche ich einfach mehr Geduld. Leider ist das mit der Klinik bei schwierig. Wir haben einen Hund der nicht alleine bleibt und mein Mann kann ihn nicht mit zur Arbeit nehmen.

@Sam123 so ging es mir auch bevor ich in die Psychiatrie ging. 14kg Abnahme und nixmehr gemacht..

Ob jetzt das Esci was bringt.. Sind auch schon 7 Wochen

@Sam123
Geduld zu haben ist das schwierigste... Ich verstehe dich sehr, sehr gut, ich habe das Gleiche durchgemacht. Ich war manchmal fast am verzweifeln.. Bin tagelang im Bett gelegen, konnte nichts mehr machen, bin Zuhause einfach rumgesessen hab ins Leere geguckt und gegrübelt. Ich konnte nichts mehr machen, kriegte mein Leben nicht mehr auf die Reihe. Es war eine ganz furchtbare Zeit... Aber plötzlich nach ein paar Monaten ging es langsam, langsam bergauf und es wurde besser. Jetzt nach knapp zwei Jahren kann ich sagen, ich bin wieder die Alte. Was die Nebenwirkungen betrifft; den trockenen Mund hatte ich anfänglich übrigens auch.

@triple danke für deine Rückmeldung. Ist total bescheuert das man sich freut das es jemandem auch mal so ging. Deine Antwort stimmt mich positiv und gibt mir Hoffnung das ich irgendwann aus dem Hamsterrad rausspringen kann. Ganz lieben Dank dafür.
Hast du Tipps die dich ein wenig nach vorne gebracht haben?

Oder hat hier jemand eine Literatur Empfehlung?

@TobiHa bist du aktuell immer noch dort?

@Sam123 ne war von Okt bis Nov

@TobiHa ok das bedeutet du bist quasi da raus und hast dann mit dem excsi angefangen?

Nach 9 Wochen habe ich mich nun endlich heute getraut da es mit 15 mg nur zufriedenstellend war
Habe heute von 15 mg auf 20 mg erhöht ...
Dachte nicht dass der Unterschied so krass ist !

Bin heute wie auf der Flucht, nervös und unrund aber irgendwie voller Tatendrang ...
Ich hoffe dass es nur die Anfangssymptome sind und das es sicher wieder legt nach ein paar Tagen !

@Sam123 ne in der Klinik wurde ich eingestellt

@Mario44 ja das ist der nervöse Schub. Ganz grausam

@Mario44 du hast ja schon wenn ich das richtig verfolgt habe länger darüber nachgedacht zu erhöhen. Auch wenn es jetzt keine schöne Reaktion ist spricht dein Körper ja darauf an ich würde das versuchen positiv aufzunehmen. Wenn sich dann in ein paar Tagen die unangenehmen Wirkungen zurückziehen bist du bestimmt froh und kannst den Antrieb für dich gut nutzen.
Das ist was mir aktuell noch am meisten fehlt : der Antrieb

Ich drücke dir die Daumen

ich bin anscheinend ganz unten angekommen, weil ich mir die serie 'Lost' zum zweiten mal ansehe.

Hallo liebe Leute,

ich wollte ein kurzes Update geben.
Ich habe bei meiner Ärztin einen Serumspiegeltest gemacht um zu sehen ob sich das Esci ausreichend in meinem Körper angereichert hat.
Das Ergebnis war, dass ich trotz 20mg Dosis leider nicht in den therapeutisch wirksamen Bereich des Serumspiegels kam, daher werde ich das Medikament wechseln.
Ich hoffe dass es noch andere Medikamente gibt die bei generalisierter Angstörung helfen und die ich vielleicht besser aufnehmen kann.
Für jede Erfahrung eurerseits mit einem anderen Medikament bei generalisierter Angststörung wäre ich sehr dankbar!

Ich hoffe euch geht es gut!
LG,
Chris.

@chris095

Hallo chris, danke für deine pn
Leider kann ich nicht antworten, da man nur einige pn frei hat.
Darf ich Dir im forum antworten?

LG emmy

@chris095 hallo kann leider keine privaten Nachrichten mehr schreiben, bei mir wurde es ab 90mg duloxetin schon besser als esc. Leide auch unter angststörung und ganz schlimm auf das körperliche bezogen. Denke mit duloxetin wird es bei dir auch besser sollst bestimmt mit 30mg anfangen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von chris095:
Hallo liebe Leute, ich wollte ein kurzes Update geben. Ich habe bei meiner Ärztin einen Serumspiegeltest gemacht um zu sehen ob sich das Esci ...

Hallo Chris, es gibt gegen generalisierte Angst eine große Auswahl an Medikamenten und sicher ist für dich was dabei. Nur diese Ungeduld ist schlimm, bis etwas wirkt bzw. man weiß das es eben nicht wirkt.

@Emmy1 Ja natürlich Emmy das wäre sehr lieb!

@Bea0203 Danke für deine Antwort!

A

Medikamente & Antidepressiva Tipps

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. med. Andreas Schöpf

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen