hey leute,
update: ich habe einen nervenarzt gefunden. er ist nicht nur für die depris und ängste da. er kann mich auch wegen meinem tremor behandeln. gute kombi.
die praxis ist näher (20min) als die meiner neurologin (1h). die neurologin hat auch leider nicht viel ahnung (oder keine lust). leider hat sie mir schon so einiges über meinen tremor erzählt das nicht stimmt. ich finde es bedenklich, wenn selbst ich mehr weiß als meine ärztin. sie kümmert sich auch nicht um die psychologische seite. es interessiert sie auch nicht, wie der tremor meinen alltag einschränkt oder dass ich schwierigkeiten habe einen passenden job zu finden...von der drepression mal abgesehen.
dieser neue nervenarzt hat heute, beim ersten termin den ich bei ihm hatte, einen besseren eindruck gemacht. mal sehen, ob er mir besser helfen kann. das einzig negative: er findet meinen fall zwar schwerwiegend, kann mir aber nur alle 3 monate einen termin geben. seine praxis sei immer mega voll (was ich auch gesehen hab).
naja, ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der mir esci verschreiben wird.
13.01.2025 16:23 •
x 2 #20117