App im Playstore
Pfeil rechts
12990

@levana

Ich nehme 15mg und das aufwachen nachts Schweißgebadet ist nicht schön..

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@levana
@levana Merkst du denn eine Besserung?

@TobiHa bei mit wurde das schwitzen besser als ich wieder angegangen haben Aminosäuren zu holen. Zack von einer auf die andere Nacht besser.
Hatte die abgesetzt weil angeblich nicht verträglich mit ssri. Aber das sehen nur Ärzte so. Andere Kritiker sehen das anders.
Ich hab es einfach probiert.

@RK1986 nervig ja..

Zitat von Sprotte:
@levana @levana Merkst du denn eine Besserung?

mmh, seit absetzen 08/2023 ca. 30% Verbesserung (im Vgl. zur Akutphase)

das Escit selbst deckelt den Entzug leider nicht

@levana Weiterhin alles Gute !

Zitat von Sprotte:
@levana Weiterhin alles Gute !

Wünsche ich dir auch beim Abdosieren. Kannst mich gern immer anschreiben - bei Fragen etc.

@levana Danke dir! Jetzt bleibe ich erstmal wieder bei 8 mg. Es ist wirklich krass.

@Sprotte Ich drücke dir auch weiter die Daumen, ganz feste.

Gäbe es einen halben Tropfen wäre es schon mal ein Stück weniger. Aber das gibt’s ja nicht

@levana kann deine Nachricht nicht abrufen

@RK1986 Hehe, ja, das wäre noch besser. .

@TobiHa Nehme auch 15mg und habe das garnicht.

Hatte von August bis Oktober 14kg abgenommen. Hab seit Mitte Oktober Escitalopram. Bis heute hab ich in der Zeit 10kg zugenommen.. Nicht gut

Zitat von TobiHa:
Hatte von August bis Oktober 14kg abgenommen. Hab seit Mitte Oktober Escitalopram. Bis heute hab ich in der Zeit 10kg zugenommen.. Nicht gut

hatte mit Cipralex damals 10kg und mit Duloxetin 20kg zugenommen

Ja das mit dem Gewicht ist totaler Mist. Aber stand ja auch in den Nebenwirkungen. Ich hasse es auch. Find auch meine Muskulatur irgendwie anders als früher. Als wäre die lasch. Keine Ahnung

Ja wenn das so weiter geht.. Hm muss nicht sein
Sponsor-Mitgliedschaft

@TobiHa nein. Noch ein Grund mehr Depri zu sein. Teufelskreis. Ist nicht der Sinn. Aber es gibt nichts wo man nicht zunimmt

@Sprotte wie geht’s dir ? Hat es sich wieder eingependelt ?

@RK1986 Hey, danke dir. Ja, ich habe den Eindruck; allerdings, wie immer, weiß ich nicht, was wovon kommt. Ich habe jetzt eine Woche seit dem Jahreswechsel keinen Zucker gegessen und keinen Alk. getrunken, Gluten vermeide ich sowieso und ich bin gelaufen, hab Yoga gemacht und mich viel bewegt. Aber ja, heute geht es mir besser. ‍️

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore