hi leute,
ich nehme seit 31 tagen 10mg esci und die antreibslosigkeit ist immer noch da.
vor jahren habe ich 10mg esci genommen, damals war es, glaube ich, genau so. kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, weiß aber, dass ich immer schon schon mit der antreiebslosigkeit zu kämpfen hatte.
was noch dazu kommt ist, dass ich nicht weiß, was ich überhaupt machen will. ich fange die dinge an, empfinde aber keine freude dabei. vielleicht kennt ihr das ja. naja, das führt nicht gerade dazu eine aktivität beizubehalten.
ich denke, bei mir ist es ein teufelskreis...kein antrieb...keine freude...kein antrieb usw.
die sinn- und hoffnungslosigkeit spielt natürlich dazu.
die dankbarkeit für die dinge die ich in meinem leben schätze hilft einwenig.
ich wünsche mir aber mehr im leben. wie kann es sein, dass die zeit so sinnlos vertreicht. das ist quälend.
am meisten stresst mich mein schlafrhythmus. ich schlafe so gegen 3uhr morgens ein und wache um 13/14uhr auf. ich schaffe es seit wochen nicht, diesen zustand zu ändern. habe es mit tavor und schlaftabletten versucht. aber ich scheine nicht genug selbstdisziplin zu haben, um früher aufzuwachen und wach zu bleiben.
mittlerweile hasse ich mich richtig dafür. und die angst wird immer größer. ich werde wieder termine haben, die am vormittag stattfinden werden und ich werde verschlafen.
wenn ich einen psychiater gefunden habe, spreche ich das alles mal an.
Gestern 15:34 •