App im Playstore
Pfeil rechts
12876

@RK1986
da es lange dauern kann bis ich diese beiträge vom letzten jahr finde, kannst du mir bitte kurz schildern was da geschrieben wurde?

@sun7 das alle die ne Erkältung bekommen haben wieder mehr Symptome bekamen und Besserungen verschwunden sind

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@RK1986

danke für die info.
gut zu wissen was auf mich zukommen könnte.

@sun7 ja hatte bisher auch immer total Angst davor. Und sowieso weil ich ja durch Corona krank geworden bin.

@RK1986 darf ich mal fragen inwiefern du durch Corona krank geworden bist?
Ich hatte jetzt schon 5 mal Corona. Meine Mutter meinte letztens zu mir ich hätte keine Depression oder burn out sondern eventuell die Probleme / Symptome durch Corona bekommen…
Ich glaub da nicht so wirklich dran aber wo ich das jetzt gerade bei dir gelesen habe….

@Sam123 ich hatte Corona ganz mild. Dann ging ich raus zum ersten Mal und hatte keine Energie mehr. Schwindel und hohen Puls. So fing es an. Innerhalb 6 Monaten wurde alles immer schlimmer und schlimmer bis ich sogar gar nicht mehr aufstehen konnte. Dann kamen Panik dazu und das 24 std ohne Schlaf. Ich konnte nichts mehr. Nichts mehr hören. Nichts mehr sehen. Keine Medien. Egal was ich war auf 0. bin seit Oktober 22 dran mich nach oben zu schaffen

@RK1986 oh man das hört sich echt heftig an. Das tut mir leid.

@Sam123 das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich hab nur gedacht ich will sterben. Mehr ging eh nicht mehr.
Naja aber ich bin heute viel weiter als ich mal war. Die Gedanken an die Zeit kommen öfter mal aber schiebe sie beiseite. Dadurch sind extreme Ängste entstanden weil ich da nie mehr hin will

@RK1986 das glaube ich dir sofort. Aber wie schön das es dir mittlerweile besser geht. vielleicht hilft es auch weiter nach vorne zu schauen wenn man sich sagt wie schlimm es mal war und die Fortschritte so besser sieht

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore