App im Playstore
Pfeil rechts
12856

@RK1986

ja genau so sieht es aus!
der druck kommt von außen und von innen. die gesellschaft erwartet, dass man arbeiten geht. man selbst erwartet, dass man arbeitet geht. das ist normal. so ist das leben.
die negativen gefühle und ängste sind halt blöd. ich verstehe dich sehr gut!

@sun7 und die Gesellschaft versteht einen ja nicht. Man muss ja noch aufpassen oben drauf.
Man ist schnell abgestempelt

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@RK1986
oh ja, so siehts aus!

@sun7 ich hab 20 Jahre für eine Stelle gearbeitet. Nebenher studiert. Alles mit Bravour gemeistert. Dann bekam ich Corona. Wurde krank und bekam alles was man sich vorstellen kann. Als ich wieder arbeiten bin bekam ich direkt gesagt das ich die Stelle nicht mehr kriege. sch. auf 20 Jahre. Zack alles anders. Die Menschen sind grausam

@RK1986
das ist ja schrecklich! ich hoffe, dass es dir bald wieder besser gehen wird! auch wenn man, wie ich weiß, den menschen die solche probleme mit corona oder den impfungen haben, zur zeit leider noch nicht helfen kann.

es ist echt schwierig (jedenfalls für mich) etwas zu finden, was ich trotz meiner körperlichen und geistigen krankheiten arbeiten kann. muss mir bald schon was einfallen lassen bzw. finden, weil ich auch endlich wieder arbeiten gehen will. aber halt so, dass es zu mir passt. ich bin leider nicht mehr belastbar. aber eine passende stelle kann dazu beitragen, dass ich mich wieder etwas besser fühle.

@sun7 das kann ich nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen.

@RK1986
Unmenschlich sowas
Fürchterlich ich hab es auch durch mit der arbeit

Ich wünsche dir frohe erholsames und stressfreie Weihnachten

@Emmy1 das wünsche ich dir auch. Auf ein neues besseres Jahr

Da ich bis Oktober escitalopram genommen habe lese ich gerne in der Gruppe noch mit.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit ganz wenig Symptomen.
Es kommen immer wieder bessere Tage.
Genießt die Zeit und tut was gutes für euch selbst

LG Emmy

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore