hey ihr lieben,
erstmal gute besserung an euch beide! gute genesung!
mir ging es heute eigentlich okay. ich war gestern bei meiner hausärztin, das ekg machen lassen. habe wohl eine angeborene herzrythmusstörung. das ist auch auf früheren ekgs zu sehen. im januar soll ich ein weiteres machen lassen, nur zur sicherheit.
sie meinte, ich kann weiter AD nehmen, aber besser wäre natürlich ohne.
kann also sein, dass das esci die herzrythmusstörung etwas verstärkt.
das ist ein risiko, dass man nicht abschätzen kann. ich soll einfach darauf achten und mir überlegen, ob ich das medikament absetzen möchte.
ich denke, ich werde es weiterhin nehmen. früher hat es ja auch funktioniert. da sieht man mal, wie schlecht meine frühere psychiaterin war. die alte hat nie ein ekg gemacht oder blut abgenommen...sie hat nur mal zu mir gesagt, als ich ihr sagte, dass der antrieb auf sich warten lässt und es mir trotz AD schlecht geht, dass ich eine erwachsene frau sei, sie mich nicht an die hand nehmen und mein leben gerade biegen könne.
deshalb suche ich eine andere praxis wo ich hoffentlich besser beraten werde.
man muss halt andere krankheiten und wechselwirkungen mit anderen medikamenten beachten. das ist mir schon wichtig.
ich möchte mich auch bei euch allen bedanken. vielen dank, dass ich ihr in den letzten wochen für mich da gewesen seid. der austausch mit euch hat mir sehr geholfen!
18.12.2024 22:52 •