hi leute,
heute, es ist gerade mal mittag, geht es mir nicht gut. die negativen gedanken, dieser zog in die tiefe und die ängste quälen mich. die antrieblosigkeit und vor allem die ängste sind am schlimmsten. die nebenwirkungen, also die innere unruhe (fühlt sich wie ein beben des körpers an) verstärken alles. ich habe ständig kopfschmerzen, leider immer noch kein appetit.
es gibt natürlich dinge in meinem leben, um die ich mich kümmern will und auch muss. habe gemerkt, wenn ich zum beispiel an einen arzttermin denke, den ich bald habe, bekomme ich angstzustände. dann fährt ein kalter schauer durch meinen körper. ich spüre es wie einen blitz oder strom der durch meine nerven fließt.
kennt das jemand?
das passiert auch, wenn ich zb an personen oder situationen denke, die schlimm für mich waren. wenn ich gerade mit einer person bin (mit der ich schlimmes erlebt hatte; zb familienmitglieder) oder in einer situation stecke die mich an früher erinnert, ist es so als wäre ich erstarrt. ich rede und bin freundlich, aber nur, um die sache zu überstehen. danach kommt die angst und die depressionen. ich glaube mittlerweile dass es PTBS ist. wenn ich mal einen therapieplatz bekomme, will ich das herausfinden.
ich hoffe, euch geht es besser.
13.12.2024 13:07 •
#19608