App im Playstore
Pfeil rechts
12616

Zitat von MiniMami30:
Ich habe noch eine Frage. Hattet ihr vor escitalopram auch keinen Appetit ?

Ja. Mir hat die Unruhe auf den Magen geschlagen und mir wurde bei essen mulmig, leicht flau.

Zitat von silberauge:
Ja zu Beginn war mir auch immer so leicht schlecht und dann mag man ja auch nix essen.

Ich meinte als ihr noch kein esci genommen habt

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von MiniMami30:
Ich meinte als ihr noch kein esci genommen habt

Ich hatte gut 20 Kilo weniger als jetzt, mangels Appetit.

Ach so, nein vor EC hatte ich das nicht und jetzt auch nicht mehr.
Wenn du nichts essen kannst und das an deiner Psyche liegt, dann wird das sicher besser mit EC.

Zitat von silberauge:
Ach so, nein vor EC hatte ich das nicht und jetzt auch nicht mehr. Wenn du nichts essen kannst und das an deiner Psyche liegt, dann wird das sicher ...

Genau so ist es

Ich habe seit März auch 18kg abgenommen.

Das ist aber heftig viel.

Zitat von Seal79:
Beste Strategie überhaupt. So mache ich das auch. Ich eliminiere seit geraumer Zeit alle Menschen aus meinem Umfeld die mich daran hindern gesund zu bleiben und zu werden. Und das beste daran: mittlerweile kann ich das ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Sehr schöner Bericht von dir @seal

Bin auch gerade dabei innerlich meine Firma auszusortieren. Fällt mir gerade nicht leicht, da ich auch 20 Jahre da war. Seit 1 1/2 Jahren weiß ich aber, irgendwie das es mich kaputt macht. Jetzt werde ich mich umorientieren müssen und das macht auch irgendwie Angst. Aber erstmal muss ich wieder fit sein, denn ohne die Gesundheit geht gar nix.

Soeben auf 5mg hoch dosiert. Hoffe die Nebenwirkungen werden nicht all zu krass und hoffentlich lässt diese unerträgliche ubruhe Nervosität usw bald mal nach.

Guten Morgen, heute ist meine Unruhe wieder stärker. Ich hatte gehofft dass es jetzt täglich besser wird Aber ich glaube ausnahmsweise mal den Grund zu kennen ich gehe heute Abend essen.. wo wir wieder beim Thema Freunde aussortieren wären. Eigentlich mag ich das Treffen heute gar nicht machen. Jedoch empfinde ich es für notwendig um mir sicher zu sein, dass es freundschaftlich zwischen uns nicht mehr passt. Wisst ihr was ich meine? Sie hat mir durch ihre Art einmal ziemlich weh getan und seitdem ist da ein Cut.
Morgen habe ich den Termin beim doc. Mal sehen was er mir hinsichtlich medis rät.

Du gehst am Samstag zum Doc?

Ja, die haben montags bis samstags geöffnet. Eigentlich eine Gemeinschaftspraxis für allgemein Medizin. Ein Arzt dort ist auch spezialisiert für Psychosomatische Grundversorgung und Psychotherapie.

Nicht schlecht. Das ist ja ein Service

Sagt mal, steigt euch bei der unruhe nervös usw auch dann immer so heiß auf?

Ja, das ist ganz normal.

@Seal79 woran merkst du bzw. woran machst du das aus, dass Menschen in deinem Umfeld dich daran hindern gesund zu werden?

Zitat von Railway:
@Seal79 woran merkst du bzw. woran machst du das aus, dass Menschen in deinem Umfeld dich daran hindern gesund zu werden?

Eröffne doch mit dem Thema einen eigenen Thread und verlinke mich nochmal Hier geht es um das Medikament Escita und ich könnte mir vorstellen das das andere stört
Sponsor-Mitgliedschaft

Nach welcher Zeitspanne habt ihr bemerkt, dass es euch besser geht ? Also dass ihr das unwohle nervöse ,das VOR escitalopram da war, besser wurde?

Nach ein paar Wochen
Ich hab richtig Mist gebaut hab mit meiner Untermieterin gestern geschnackelt etwas Zuviel Wein getrunken. Ich fühl mich so elend heute

Zitat von AniS91:
Nach ein paar Wochen Ich hab richtig Mist gebaut hab mit meiner Untermieterin gestern geschnackelt ...

Was meinst du damit ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore